Jump to content

Sebbi

Member
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sebbi

  • Rank
    Anfänger
  1. @ traffic Jepp der stammt aus NRW. @ rlw Soll das jetzt heißen ich soll der Stadt die Kohle schenken und gut is? Dat seh ich aber net ein. Ich werde mit dem Teil morgen mal zur zuständigen Behörde eilen und die fragen wat der Scheiß soll. Wenn in NRW erst ab 5 Km/h drüber geblitzt werden darf, werde ich mir das ausdrucken und mitnehmen. Müsste auf der Homepage ja glaub ich irgendwo zu finden sein oder?
  2. Habe gerade folgendes im Briefkasten gehabt. Da ich keinen Scanner hab, tippe ich es mal kurz ab. Sehr geehrter Verkehrsteilnehmer/Kraftfahrzeughalter, ihnen bzw. dem Führer ihres Fahrzeuges wird zur Last gelegt, am 23.10.2004 in ..................... ......................... mit dem PKW Fabrikat: -- Kennzeichen: KR-.. .. folgende Ordnungswidrigkeit nach § bla bla bla begangen zu haben: Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit innerhalb der geschlossenen Ortschaft. gemessene Geschwindigkeit 054 Km/h abzüglich Toleranzwert 003 Km/h
  3. Schau mal hier nach. http://www.radarforum.de/forum/index.php?a...=ST&f=6&t=14393
  4. Verstehe. Man sollte es also mit den Knollen nicht übertreiben.
  5. Genau so siehts aus... Wenn ihr nie über 20 km/h wart, wird nichts nachkommen. Jetzt mal krass ausgedrückt. Wenn ich mich an einem Tag zwei mal ablichten lasse und das fünf Tage lang, kommt nichts nach solange ich unter 21Km/h bleibe?
  6. Ich wurde dieses Jahr innerhalb von drei Monaten zwei mal geblitzt und mein Vater dreimal in der selben Zeit. Da mein Auto als zweitwagen über meinen Vater versichert ist, bekommt er ja die ganzen Fotos. Das wären dann jetzt zusammen fünf delikte in drei Monaten die er dann vergangen hätte. Wie oft darf man sich denn solche vergehen leisten bis was größeres kommt? Oder ist das egal sofern man nicht über die 20Km/h kommt?
  7. Ich dachte immer von darf von hinten nicht geblitzt werden ausser bei Rotlichtern?
  8. Das andere Fahrzeug ist ja gut 50 - 100 Meter hinter dir. Und da du ja vorne bist... Ich würde mal behaupten das dass ne klare Sache ist.
  9. Wer die Baustelle auf der A2 bei Gelsenkirchen kennt, weiß ja, das dort ne Brückenunterführung ich würde sagen fast Tunnel gebaut wird. Jetzt ist mir aufgefallen, das am Anfang dieser Brücke über jeder Spur ne Ampel angebaut ist. Vorher stehen auch Schilder welche auf diese Hinweisen. Jetzt frage ich mich wozu das ganze? Wäre nett wenn mich jemand darüber aufklären könnte.
  10. Folgendes ist passiert: Ich bin hinter einem Auto gefahren, welches rechts abbiegen wollte. Ich bin dann etwas nach links gefahren um dieses zu umfahren und dann musste der Fahrer extrem stark in die Eisen gehen weil vor ihm ein Fußgänger über die Straße gerannt ist. Ich konnte nicht schnell genug reagieren und hab das Fahrzeug an der Stoßstange gestriffen. Vor schreck bin ich dann zügig weiter gefahren. Zählt das jetzt unter Fahrerflucht? Ich weiß ncht ob der Fahrer mein Kennzeichen notiert hat. Jedenfalls ist an meiner Stoßstange ausser nem farblosen Kratzer nichts zu erkennen. Muss ich mir
  11. Versuchen kannste es ja mal. Wird dir aber eh nichts bringen da ich kaum glaube das der MAN 142 sachen drauf hatte.
  12. Dann werde ich das lieber doch zu Rate ziehen. Werde euch bei der Sache auf dem laufenden halten.
  13. Dann müssen die halt warten bis ich aussem Urlaub zurück bin. Werde morgen dann meinem Anwalt bescheid geben und der nen Brief schreiben. Kein Bock das die mich dann da behalten.
  14. Was stellt der den scheiß Kasten auch EINEN METER!!! vor seine Haube??? Ist der doch selbst schuld wenn das Teil sich auf meinen Privatparkplatz befindet. AUsserdem habe ich das ja nicht mit Absicht getan. Zur Info: Ja die Geschichte ist wahr!
  15. Wollte grad vor meiner Haustür rückwärts inne Lücke rein, als ich aufeinmal ein "Rumms" und danach ein metallisches Geräusch hörte. Als ich augestiegen bin, lag da ein Blitzer am Boden. Gleich darauf stieg der Typ aus seinem Astra aus, notierte zuerst mein Kennzeichen und verlangte daraufhin meine Personalien. Ich habe mich ersteinmal darüber beschwert, das der Kasten über einen Meter vor seiner Haube stand und er selbst schuld sei. Nach langem hin und her bin ich dann nach Hause. Was kann mich jetzt schlimmstenfalls erwarten? Meine Personalien hat der Typ net bekommen. Zwar hat der sich das K
×
×
  • Create New...