Jump to content

mrdiverse

Member
  • Content Count

    125
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mrdiverse

  • Rank
    Mitglied
  1. o.k.. hab mich nur ab und zu beim fahren mal gewunder.. :-)
  2. ist klar.. ich meinte ja auch nur, wenn man bundesstrassen fährt und einfahrten ztu häuser da sind, die weiter von der strasse weg sind, haben die eigentüme rja auch öfter so kleine reflektoren da, damit man die einfahrt erkennt. die könnten ja auch täuschen.... soweit sie rot oder orange sind
  3. könne reflektoren z.B um einfahrten zu kennzeichen denn manchmal auch täuschend wirken? also das man ein kurzes rotes aufleuchten sieht, obwohl es kein blitz war? oder ist der blitz weitaus deutlicher??
  4. Soweit ich weiß, gheört das Kennzeichen EL-999 zu Behördenkennzeichen.... Schau sonst mal untzer google nach, oder wo man etwas zu behören oder sonstigen kennzeichen findet
  5. und so groß kann der unterschied ja nicht sein, dass man sich bei bosch um bis zu 3-4 km/h verguckt....
  6. danke.. demnach geht er 3,3 %vor... was ja ganz andere werte ergibt... was stimmt nun? der berechner oder bosch?
  7. kann man dem denn nun lauben schenken? da er ja auch nur auf den tacho guckt und dann, was sein gerät anzeigt......
  8. Hallo.. War heute beim Boschdienst um den Tacho überprüfen zu lassen: exatkter wert: tacho anzeige: 30 35 50 ca. 55 80 86 100 106 120 127 150 157 so nun meine frage: gemnessen wurde mit den 195/50 sommerreifen. verändert sich das ergebnis
  9. o.k! mal sehen, ist auch eine stark befahrene strasse.. mal sehen, ob ich mit drauf bin.. der typ muss da ja nahezu jeden anvisieren.... schei. job
  10. haben denn die leitpfähle auch wirkung auf das messergebnius.. siehe weiter oben....
  11. was ich noch vergessen hatte. gemessen wurde von der linken seite (vergrößert sich dadurch etwas bei den km/h seitens des messgerätes) und es stehen, da es eine kurve is, die leitpfähle dichter (so ca 15-25 m abstand) bewirken die auch etws an der messung?
  12. o.k! danke.. kann man gegen die mesung dann angehen, da sie zu dicht vor dem schild war oder sollte man wenn man unter den 20 km/h bleibt ruhe geben und einfach zahlen?
  13. Hallo! Werden Messungen mit der Leica so ca. 40 vor dem Ortsausgang etwasß Das Gerät stand so 40 m vor dem Ortsausgnagsschild? Durch das Beschleunigen müste doch die Messung verworfen werden oder? Hatt so 75 km/h drauf. Der TAcho geht serh genau!
  14. Hallo.. Kurze Frage, wenn das Kennzeichen hinter der Scheibe auf dem Amaturenberett liegt, kann ich dann gemessen werden 8z.B. mit der Leica?) Hab die hinteren Scheiben getönt.. So ist es recht dunkel im inneren? Bitte um Antwort!
  15. Hallo.. Ich wolteeinmal fragen.. Mein Tacho geht ca. 3-4 Prozent bei Höchtsgeschwindigkeit vor. Wie sieht das denn dann bei niedrigeren Geschwindigkieten aus? Geht er dann auch diese Geschwindigkeit vor oder ändert sich der Prozentsatz? Bitte um Antwort..
×
×
  • Create New...