Jump to content

timon

Member
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About timon

  • Rank
    Mitglied
  1. O.K! dann ist ja gut. dann hat findom ja recht. Danke schön----
  2. das meinte ich damit... (will euch ja nicht in den Ruin treiben).. naja.. dannhab ich vielleicht glück.... mal sehen schön wäre es ja wenn aus x,9 mal x,0 weniger wird....(abgerundet versteht sich). auch über 100km/h.. naja danke schön.. und hoffe das es gut ausgeht.. Besagte Stelle: Dazu kommt noch die Meßtoleranz. Diese beträgt bei allen gängigen Geräten außer dem „Provida-System" 3 km/h bis 100 km/h, darüber 3 %, auf den nächsten vollen km/h aufgerundet (also bei 140 km/h 4.2 km/h, aufgerundet 5 km/h Toleranz). Bei den Provida-Fahrzeugen (Zivilfahrzeuge, die nachfahren) sind
  3. o.k!! dann war ich falsch informiert.(das ab 100 aufgerundet wird). also immer abziehen dann? sorry..
  4. o.K! danke. wundere mich weil findom oben sagte es wird abgerundet. udn weil hier mal stand, dass ab 100 km/h auf den nächsten vollen aufgerundet wird, also komma,3 würden zum nächsten vollen. wiederspricht sich ja.... kann ja sein, dass das unter 100 anders ist
  5. o.k! noch einer mit dem gleiche problem.. aber ab 100 wird doch aufgerundet oder?
  6. hatt mit den abzügen alles gerechnet. also ca. 1,5 bis 2 km/h tacho +3 km/h toleranz.
  7. o.k! danke.. ich wusstenicht, ob es dann bei denen auch gemacht wird... war ja innerorts. also 3 km/h gehen ja runter. wusste nicht ob dann noch gerundt wird halt.
  8. HAllo, mal ne Frage, ich wurde mit ca. 25 zu fix geblitzt. mein tacho geht ca. 2 km/h vor. Wenn nun ein Wert von 20,4 zu schnell ruaskommt. nach den abzügen wird der dann abgerundet? oder ab wann gibt es Punkte oder wird da gar nicht gerundet? denn bei 20,8 würde dann ja aufgerundet? Ab 21 gibt es doch Punkte oder?? Bitte um Antwort..
  9. ahso! weiß ja nicht wie groß alles zu sehen ist! aber wenn man z.B. 2-5 m von der strasse entfernt am radn steht trifft man doch so nen pfahl?
  10. JA, Aber wenn schräg vom rand auf die strasse gemessen wird..... stehen die ja im blickflelf
  11. in der beschreibung steht etwas von fehlmessungen wenn rfelektoren im wege sind..
  12. ahso! o.k! ich dachete die messung findet eerst 50m vor dem gerät statt......
  13. ich habe mal nachgerechnet: Da es sich um eine 4spurige starsse hanbdlete udn das gearät links auf dem bürgersteig stand und ich ganz rechts gefahren bin kommen ja schon mal gute 20m abstand zwiscehn dem gerät und mir zustande. wieviel abweichung ergibt das denn ca. bei der leica??
  14. Hallo! Bin wahrscheinlich gestern auf einer 4 spurigen Strasse (innerorts) gelasert worden. Ich bin auf der ganz rechten Spur gefahren und das Gerät stand ganz links auf dem Bürgersteig. Also wurde über die 4 spuren gemessen. Hatte gute 75km/h drauf mit dem alten Seat Marbella von meinem Chef. Nun die Farge, ob die Messung etrwas wird, wenn über 4 Spuren gemessen wird und durch den Messwinkel noch mehr an km/h abgezogen werden durch Toleranz?
  15. Also ich kann aber nur schwerlich erkennen, ob jemd nun 70 fährt oder 80-90km/h! Also grade leicht ist es nun nicht! Und dann auf einer Strasse wo recht viel los ist???
×
×
  • Create New...