Jump to content

Dre

Member
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dre

  • Rank
    Anfänger
  1. So ... heut is der 4.11. und am 1. waren 3 Monate + 2 Wochen rum, damit heißt's wohl nochmal "Schwein gehabt" ... puh
  2. Dre

    Formel 1 Saison 2005

    @ all Also, ich find's einfach nur stinklangweilig. Kaum Überholmanöver, nur Schumi allein an erster Stelle ... oder jetzt halt "zufällig" Rubens vorn *gähn* Da meine bessere hälfte etwas gegen zu viel Motorsport-TV an den Wochenenden hat, hab ich einfach den Turnus gewechselt und schau Motorradrennen ... tausendmal besser Just my 2 cents
  3. @Gast225 Ja ... die Strecke is nich ohne. Da hab ich mein erstes ( und hoffentlich auch letztes ) Auto zu Schrott gefahren. ( Kurve nach Abzweig Albersroda - Regen - zu schnell - Übersteuern - nich geschafft abzufangen - Graben - Zaun - Baum - Ende ) Aber naja, wenigstens hat's was gebracht, seit dem bin ich immer angeschnallt und rase nich mehr blind durch die Gegend sondern fahre ab und zu kultiviert schnell - weil ich jetzt weiß wo meine und die physikalischen Grenzen sind. Das mi'm Bahnhof hab ich auch gehört, aber ich glaub mit dem Leipziger Bahnhof kann man ihn nich vergleichen.
  4. [ironic] Außerdem tun die doch nix ... die wolln doch nur spielen [/ironic]
  5. Schimpf doch nich über alte Leute wo keine Haare mehr haben ... Spass beiseite ... ich glaub die kriegt man so schnell nich weg. Das Problem is ja, das in solche wirtschaftlich beschissenen Zeiten die braunen immer Zulauf haben. Aber Punks gib's am Bahnhof eigentlich genauso viele. Ich muss aber auch gestehen das ich schon lang nich mehr am Bahnhof war ...
  6. Ach klein is die Welt ... sagt Dir Steigra (MQ) was? Ja das stimmt, Halle hat sich in der letzten Zeit wirklich gemacht.
  7. Zum Gas geben: Cypress Hill & House of Pain Die Ärzte Zum Cruisen: Sportfreunde Stiller Just my 2 Cents
  8. Ham wir schon November? ... oder was meintest Du? Is der Anhörungsbogen (kein Zeugenbefragungsbogen ?) an deinen Dad (der Halter) adressiert? Also wenn der Halter mehrmals, ich weiß aber nicht wie oft und ob`s da 'ne zeitliche Begrenzung gibt, nicht zur Ermittlung des Fahrers beitragen konnte, wird ein Fahrtenbuch auferlegt. Das is nervig und wird auch kontrolliert. Nachschulungsproblem: Wenn sich Dein Dad unglücklicherweise selbst beschuldigen würde (sich selbst verdächtigen ist keine Straftat, jemand anderen schon), könnte die Anordnung Deines Anhörungsbescheides verjähren. Aber wenn da
  9. erster ... der Opera angeklickt hat ... wer surft den mi'm IE, oder is der bei euch auf Arbeit installiert?
  10. War ironisch gemeint, 's gibt zwar richtig schöne Ecken in der Heimat ( Harz, Burgenland, mein Dorf ... ) aber in manchen ländliche Gefilden is der Verfall schon deutlich zu sehen. Ich red lieber nich von meiner Geburtsstadt Halle, aber wenn ich's recht bedenke gib's in Frankfurt genauso hässlich Ecken. Deswegen die ironisch gemeinten "". Schön' Gruß zurück ... aus welchem Eck kommst Du denn?
  11. Eigentlich aus dem "schönen" Sachsen - Anhalt ( fast scho Leipzig ... 60km) ... dann Thüringen ( Jena ) und z.Zt. in Hessen (bei FFM), mal schauen wo's dann hingeht Ich dachte OSD heißt "On Screen Display"
  12. Naja, bei mir liegts auch mit an den Spripreisen ... und daran das der Wagen mittlerweile 9 Jahre alt is und ca. 150.000 km runter hat ... da mag man ihn nich mehr so quälen. Da hab ich auch mal aufgehört ... das Problem is das ich immer wieder damit anfang Solche Leute gehören geteert und gefedert, und 'n Aufpasser ins Auto der bei fehlendem Blick in Spiegel Backpfeifen verteilt.
  13. Also mein normaler Reisespeed beträgt 130 - 150km/h, wenn frei is schon mal bis 180km/h. Das mit der vmax seh ich wie @blablabla ... mir is nämlich bei 220 einer mit 130 - 150 von der Mittelspur rübergezogen und ich bin zwischen ihm und der Leitplanke auf dem Grün vorbei ... 's einzige was mir passiert ist ... Beifahrerspiegel ab. Nächste Ausfahrt raus aber Piss*r is einfach weiter gefahren. Ich braucht aber erstma 3 Kippen vorm Weiterfahren. (Zum Glück gab's 'nen Spiegel auf'm Schrottplatz, gleiches Modell, gleiche Farbe nur 20€ ) In diesem Sinne ... gute "kultiviert schnelle" Fahrt
  14. @driver Weißt DU was das Problem in Deutschland ist? Dieses ernst gemeinte Ossi - Wessi Gehabe, mit Sprüchen wie "dummer naiver Ossi". Noch besser sind Leute wie Du, die das Feindbild des "Besserwessi's" richtig drin haben. Du bist hier der mit den Stammtischparolen. Man müßte eigentlich annehmen das nach fast 15 Jahren ein Wir-Gefühl unter den Deutschen entstehen könnte. Aber wie gesagt, Leute wie Du sind das Problem. Ich bin auch ein "Ossi", fühle mich aber desshalb nicht besser, oder schlechter (Minderwertigkeitskomplex). So ein DDR T-Shirt hat doch nix mit politischer Überzeugun
  15. @ ts1 Dazu sag ich nix mehr @Holger Wahre Worte. Genau wie: Ich hoffe nur, das Leute wie ts1 nicht mal Montags demonstrieren gehen Und mal zu den Dialekten: Komme aus Sachsen - Anhalt, sprech also kein Sächsisch, versteh's aber Am schlimmsten find ich ... bayrisch ... *schauder*
×
×
  • Create New...