Jump to content

Dieselpower

Member
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Dieselpower

  • Rank
    Mitglied
  1. Heute aktueller Artikel, aus einer Münchner Tageszeitung... Seit der Inbetriebnahme der Blitzer im Mc Graw-Graben wurden rund 5.000!!!!! Führerscheine eingezogen und Bescheide über ca. 1,25 Mio EUR an zahlungsfreudige Geblitze geschickt... Also wenn das nicht ein Freibrief zum Geld drucken ist, dann weiß ich es aber auch nicht... Btw... Hat eigentlich jemand unten im Graben auch schon mal einen Kontroll-Trupp gesehen? Also ich kenn ja Leute, nicht dass ich das selbst machen würde , die nach den Blitzern immer wieder auf normal beschleunigen. Die Spuren sind ja nun wirklich breit genu
  2. Naja... Viele Menschen sind halt Gewohnheitstiere. Denk mal, einige achten mit Sicherheit nicht auf die RADAR-Schilder, weil da früher auch keine waren... Viel unerklärlicher ist mir, wie es sein kann, dass viele hintereinander geblitzt werden. Sobald ich in der Ferne ein rotes Licht sehe, fahr ich aber ganz brav an der Stelle vorbei...
  3. Somit klingelt es alle 1,5 Minuten in der Kasse. Gutes Geschäft. Ich würde sagen, die Blitzer sind wahre Gelddruckmaschinen! Ich hab letzten Mittwoch Abend (so gegen 23h) kurz bei der Tankstelle (Richtung Auswärts) gehalten. Als ich wieder am Weg zu Auto war, kam ein ganzer Pulk von Autos an der Stelle vorbei. Es hat sage und schreibe 5x innerhalb von 15 Sekunden geblitzt!!! Also wenn das so weitergeht, hält der Film bald nur noch einen Tag.
  4. Naja... Also Giesing ist doch nicht mehr weit davon entfernt Bin jetzt die letzten Tage auch öfters dort vorbeigefahren. Der direkt am Autobahnende steht schon fies. Am besten immer schön auf die Straße schauen, wo sich die Schhleifen im Boden verstecken. Aber ich denk mal, bis da mal ein Unfall passiert, ist nur eine Frage der Zeit. Viele steigen an der Stelle vor Schreck ziemlich in die Eisen... Gibt es eigentlich noch eine Stelle, an der Sie (einwärts) noch gern blitzen? Im Graben steht ja auch gegen Ende der Baustelle ein Schild "Radarkontrolle"... Schätz mal, da kommt höchstens der
  5. Dieselpower

    Witze

    Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte ! Alle Völkchen waren glücklich. Der Berliner sagte: "Icke hab nen wahnsinns Dialekt, WA ?" Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE !" Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval !" Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!" Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse !" Nur für den Bayer war kein Dialekt übrig. Da wurde der Bayer traurig...... Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiss di ned o, dann redst hoid wia I !"
  6. Ein Blitzer ist auf jeden Fall schon seit Jahren in Richtung München, kurz (ca. 400 - 500 m) nach der Aus-/Einfahrt Irschenberg. Das Erste Funkleitsystem, wenn es den Berg runter geht ->> 80 km/H. Des weiteren stehen sie gerne mit einem mobilen Blitzer (für die Leute, die den festen im Funkleitsystem kennen und es danach gerne wieder laufen lassen ) in einer kleinen Einbuchtung ein paar hundert Meter weiter unten. Ganz unten im Tal stehen dann mehrere als Abfangkommando... Auch gibt es einige Providas in der Ecke. Man muss also immer auf der Hut sein!!! Typen variieren immer wi
  7. Dieselpower

    Mastercard

    Also ich kann jedes mal darüber schmunzeln, wenn ich ihn lese
  8. Yep, die Aufnahme ist vom Samstag. Hab mir ein Ski-Opening Wochenende in Söll an der Hohen Salve (Brixental- - Wilder Kaiser) gegönnt. Von Freitag bis Sonntag früh gab es über 1 m Neuschnee. War wirklich super! Gruß Christian
  9. Ihr wollt Schnee.... bitteschön
  10. Das muss Liebe sein.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...6325&rd=1&sspag
  11. Sowas gibt`s hier bei uns in München auch... Da kann man am Automaten eigens sog. Bahnsteigkarten kaufen, wenn man jemand z.B. bis zum Zug begleiten will Tja, was einem darauf wohl noch einfällt, fällt unter die Zensierung... Grüße Christian
  12. Hallo! Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu folgender Situation: Bei uns in der Nähe ist ein kurzes Stück der Landstraße auf 70 km/h beschränkt, weil dort eine Behelfsausfahrt für Polizei & Feuerwehr ist. (Tunneldurchfahrt) Kurz nach der Unteführung der Autobahn ist normal die Strecke wieder Nun scheint letztes Wochenede irgend jemand dieses in einer Fahrtrichtung umgefahren zu haben und bis jetzt steht auch kein neues Schild wieder da. Wie ist denn hier nun die Rechtslage? Darf man jetzt wieder wie gewohnt ab der Stelle fahren oder muss ich die paar km bis zum nächsten Ort
  13. Bist du denn Mitglied beim ADAC? Dann bekommst du eine kostenlose Rechtsberatung über einen von deren Rechtsanwälten. Hab das auch mal in Anspruch genommen. War ein sehr freundlicher und kompetenter Mann! Nur konnte er mir leider nicht mehr helfen, da ich zu spät dran war.... that`s live... Gruß Chris
  14. Wer braucht das schon? In erster Linie ist man sich doch selbst der nächste...
  15. Vor dem Blitzer bei Eching warnen sie auf jeden Fall jeden Tag mehrmals hier im Radio... Also scheint schon was dran zu sein... Grüße Dieselpower
×
×
  • Create New...