Jump to content

MaxHDD

Member
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MaxHDD

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday November 12

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    NRW
  1. Hm *grübel* Aber bis vor paar Tagen inaktiv..... Du hast natürlich Recht^^
  2. Wenn du was dagegen hast ..... .... :( Passt halt - dann muss ich mir jetzt das gleiche selbst malen oder was^^ Klar, große Ehre! Und gar nicht böse gemeint!
  3. Haha, ne eigtl nur den - mir gar nicht aufgefallen sorry
  4. Hab vorhin von einen Messbeamten gesagt bekommen, dass die Dinger alle zu orten sind (XV 3). Daher werden die "Blauen" recht bald vor deiner Tür stehen wenn du dir das in den Keller legst
  5. Joa, wobei ich nicht glaube, dass sich das so bald ändern wird.... Ich bin ja schon überrascht wie sich die ganzen Eso´s hier nach und nach entwickeln - aus Bayern kennt man das ja schon länger - aber irgendwie mögen die hier alle das gute alte Multanova digital noch am liebsten........
  6. Hach wie schön - bei uns! :whistle: Du bist von der Münchener gekommen... Hmm, kommt da nicht bereits in der Auffahrt das erste ? Ansonsten ist ja nicht so dass das Gerät nicht 24/7 in jedem Radiosender genannt worden wäre im Moment..... Geht um Lärmschutz der Anwohner, an der Unterseite wird auch noch abschließend gearbeitet, wenn die Baustelle weg ist bleibt der Blitzer / !
  7. Wobei es halt nicht verboten ist eins dabei zu haben! Dass man trotzdem nicht die ganze Zeit mit Blaulicht auf der linken Spur fahren kann ohne erwischt zu werden sollte jedoch jedem klar sein......
  8. Na traumhaft..... Gut dass bei uns in NRW die Dinger noch extrem selten sind
  9. Der sieht aber nicht gut aus im Vergleich zum i8 oder was meinst du?
  10. :schreck: Die werden aber jetzt hoffentlich nicht ernsthaft auf die Idee kommen die Geräte auf Autobahnbrücken zu verwenden?!.... Wobei - immerhin erkennt man irgendwas, das da definitiv nicht hingehört
  11. Hmm, 40 ist vllt etwas weit aber die Geräte lösen schon so 15-20m vorher aus. Aber wie Gast225 schon gesagt hat, die Perspektive kann verzerren. Immerhin - dir galt der Blitz sicher nicht
  12. Wahrscheinlich nur Meldung - normaler Laseralarm. Reicht aber doch aus / Poliscan Tower wird auch nicht gestört soweit ich weiß bzw. das mobile nur manchmal (bei mir 3aus5 mal) oder?!! War leider alleine daher konnte ich nicht sehen ob das Gerät die Geschwindigkeit anzeigte
  13. Abgesehen vom dem Cw Wert durch den Scheinwerfer aufm Dach - hmm geht wohl nicht..... Stehe nebenbei grad neben einer XV 3 - AL G9 im Fahrzeug hat angeschlagen / ca. 100m vor dem Gerät. Scheint also zu funktionieren?!!
  14. Zu 1) Damit hast Du Dein Verwarngeld wahrscheinlich um 23,50 Euro "verteuert", da aus dem Verwarngeldangebot (das Du ausgeschlagen hast) nun wohl ein kostenpflichtiger Bußgeldbescheid werden wird. Zu 2) Ja, kann man. Stimme QTreiberin zu Schreiben aufsetzen? Telefonate führen? Sich damit beschäftigen? Im besten Fall noch Gutachten in Auftrag geben / bei Gericht erscheinen?! Einfach 10€ zahlen und das ganze vergessen, spart viel Stress!
×
×
  • Create New...