Jump to content

DieselOtto

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About DieselOtto

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nähe D
  1. Richtig, erst die FE entziehen und dann die von denen geführten Fahrzeuge wahlweise grün - weiß oder blau -silber lackieren. Ist ja gerade die Zeit des lustigen Färbens! Grüße Otto
  2. @Roger01 Ich gehöre leider nicht zum begnadeten Kreis der jenigen, die mit ihrem Wissen zur Welt gekommen sind. Auch habe ich erst seit kuzem einen Radarwarner und muss deshalb noch vieles lernen. Ich bin als "Neuer" dankbar für jeden Kommentar und werde mich bemühen, das Forum zukünftig nicht mehr mit solchen sinnlosen Fragen zu belästigen. Grüße Otto
  3. Hallo, ich bin neulich eine ganze Weile abends, bei geringem Verkehr auf der Autobahn unterwegs gewesen. Hinter mir fuhr für ca. 100 km ein VW Passat. Wenn wir uns einem Fahrzeug genähert haben habe ich sehr starke K-Band Warnungen bekommen. Lt. Anzeige meines Gerätes 24,160 GHz (+/- 0.004GHz) Ich kenne die Strecke und habe dort sonst so gut wie keine Warnungen. dazu zwei Fragen: 1. Kann es sein, dass das am Abstandsradar liegt? 2. Stört dieses Signal Geschwindigkeitsmessungen?(Radar im K-Band) Danke und Grüße Otto PS: Ich merke gerade, das ich dasThema im falschen Bereich gepos
  4. Hallo zusammen, ich habe mich hier im Forum und auch mit Hilfe von G..gle versucht zu informieren ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt die XV3 von Leica erfolgreich zu stören. Ich habe nichts gefunden außer einem Infrarot-Störer von dem aber auch keine Info zu finden ist ob dieser funktioniert. Deshalb hier meine Frage an die Profis: Was geht? Danke und Grüße aus NRW Otto
×
×
  • Create New...