Jump to content

dex

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dex

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich dachte das passiert wenn der Täter dieser 3 Punkte sich quasi mit der Zeit verlaufen hat und keiner mehr weis wer gefahren ist ? Es ist niemand zu erkennen weil die mobile Radarfalle oben in den Büschen rechts stand, und von dem Winkel aus sah man meinen Kopf nicht, nur Hände am Lenker mfg
  2. Es war auf einer, in beide Richtungen zweispurigen, getrennten Bundesstraße fast durchgehend von Stuttgart bis ins tiefe Schwabenländle War in einer kurzen 100er Zone vor und kurz nach einer Ausfahrt ca. 1km lang.... Die Stadt bekommt für die gemeine Buschblitzerei keinen Cent Ich habe gerade meinen Thread wieder entdeckt, und wollt mal neue Infos posten: Wir haben solange die Anhörung nicht abgeschickt bis die vor unserer Haustür standen. Mein Vater hat ihnen gesagt er weis von nichts, und schon gleich garnicht wer vor nem Monat mit dem Auto gefahren ist. (Hat die Hälfte unserer g
  3. Wer keine Lust auf Verkehrspsychologen, MPU oder Punkte hat, der hat jederzeit das Recht in jeglichem EU-Land seinen Führerschein zu machen. Somit hat man einen EU-Führerschein, doch die z.B. Tschechische Führerscheinstelle ist verantwortlich... Doch, habt ihr die FE entzogen bekommen, könnt ihr keinen EU-FS ausgestellt bekommen solange ihr Sperrfrist habt. Wenn ihr nun Blödsinn macht bekommt ihr zwar auch das deutsche Bußgeld-Verfahren +/ Strafverfahren, jedoch reagiert die tschechische Führerscheinstelle weitaus weniger hart. Ist der Blödsinn jedoch groß genug so gibts vom Gericht wied
  4. Nur dass jedes Verbot ein Arschtritt ist für den Glauben der Mensch könne mit der Freiheit umgehen. Nicht falsch verstehen, Verstoß gegen Grund-/Menschen-/Völker-/Eigentumsrechte gehören geahndet. Ich halte aber nichts von solchen Kleinstregelungen, die Leute telefonieren trotzdem und werden dies auch ihr Leben lang während des Fahrens tun. Wer noch nie an sein Handy gegangen ist bei einem wichtigem Anruf während der Verkehrsteilnahme lebt wirklich sehr fromm oder hält nichts von Handys. Und die einzigste Strafe die der Staat zu bieten hat ist natürlich die Geldstrafe. Dies führt dazu das
  5. Danke für deine Antworten Goose, jetzt kann ich abschätzen was auf mich zukommt. Es steht und fällt wohl alles mit dem Schaden den ich verursacht habe. Will ich mal hoffen das nicht noch das Innenleben hinter dem Kotflügel des A4 gelitten hat... Habe eben bei einem Audi Autohaus angerufen, die haben gemeint wenn der Kotflügel eines A4 ersetzt + lackiert wird sind ca. 750€ auf der Rechnung. Genaueres konnte er natürlich nicht sagen. mfg
  6. § 111a StPO § 69 StGB Da kein "bedeutender Schaden" festgestellt wurde vermute ich, gesagt hat der zuständige Polizist der mich verhört hat, dass sie den Führerschein nicht da behalten und ich erstmal weiterfahren kann. Kann mich somit keine Instanz als "Ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen" erklären ? Wie wäre dann die zu erwartende Dauer des Fahrverbotes und kann dann noch eine Entziehung der Fahrerlaubnis + Sperrfrist zur Neuerteilung verhängt werden ? mfg
  7. Hallo liebe Community. Ich habe mich vor 2 Wochen relativ blöd verhalten. Vor einer Bar wurde ich zugeparkt, von links und rechts (bin über den Kofferraum eingestiegen ). Naja nach hinten war auch ned viel Platz als ich dann am Ausparken war. Das Ende vom Lied war das ich meine Beifahrerseite geshreddert hab und den Kotflügel eines A4. Es gab einige Zeugen, aber ich bin geflüchtet da ein Freund sein Hanfbeutel bei mir im Auto hatte und das gestunken hat wie in Amsterdam (Bitte keine Vorwürfe, das ist nicht das Thema!). Habe ihn dann schnell bei besagtem Freund in Briefkasten geworf
  8. Effektiv werden 35km/h nach Abzug der Toleranz vorgeworfen. Die B auf der ich war, war Zweispurig und ! Hat sich aufgeteilt in 2 Bundesstraßen (beide 2 spurig) und dieser kurze Bereich war 100er Zone. Fahre dort fast täglich deshalb aus Gewohnheit unachtsam geworden. Versteckte mobile Radarfallen bringen auch nicht mehr als Input für die Stadtskassen.
  9. Hallo, habe heute einen netten Brief bekommen. Bin auf der Bundesstraße mit einem mobilen Blitzer überrascht worden. Er stand inmitten einer kurzen 100er Zone. Davor war keine Geschwindigkeitsbegrenzung, also bin ich nach Gefühl ~140 gefahren. Auto ist auf meinen Vater angemeldet.. dahin kam jetzt auch der Brief zur Anhörung. Ich bin noch in der Probezeit, es ist mein erster Verstoß. Was kommt auf mich zu ? Was sind die besten Strategien ?
  10. Kann zur Not ne Karte lesen. Fahre aber ohne Navi. Kenne mich in meinem Bundesland gut aus und wenns mal weiter weg geht hol ich mir ne routenbeschreibung von google maps
  11. dex

    Cannabis

    Während im TV Propaganda gegen Cannabis läuft die auf keinen oder nur Teilen einer Studie beruhen, werden solche Erkenntnisse geschickt unter den Teppich gekehrt: Meta-Studie: Kein Zusammenhang zwischen Cannabis und psychischen Störungen http://www.encod.at/Nachrichten/tabid/65/E...-Storungen.aspx Schizophrenien und Psychosen entweder stabil oder nahmen ab. http://www.chanvre-info.ch/info/de/Schizop...-Psychosen.html Der Großteil der Medien wehrt sich gegen eine Pro-Cannabis Berichterstattung, genauso wie die mächtigen, senilen, Politiker. Lustig ist auch das im Heft der Gewerkschaft
  12. dex

    Cannabis

    Heißt nicht das 90% der Kiffer auf Härteres umsteigen. Alle fangen mit Weed an da man das auf Partys/Freizeit vom Freundeskreis mal angeboten bekommt. Wäre das Graß das man mit seiner früheren "Clique" raucht aber legal erhältlich gewesen; dann kennt keiner einen Dealer sondern hat einer vielleicht nen großen Bruder ders im Laden gekauft hat. Somit wäre der Weg von Cannabis zu härteren Drogen viel länger. Ich bin davon überzeugt das Kiffer, die versuchen ihre Probleme damit zu verdrängen, viel mehr gereizt von anderen Drogen sind. Denn die Wirkung verstärkt nur die Gesamtsituations-Laune,
×
×
  • Create New...