Jump to content

Lutscherstange

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Lutscherstange

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/22/1991

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Gelsenkirchen
  1. Ich glaube die entscheiden einiges sehr willkürlich. Es wundert auch keinen, wenn die Begründungen abenteuerlich sind - das Kind muss ja einen Namen haben, man kann ja nicht sagen, dass man einfach nur abkassieren will. Außerdem: wenn wir alle mal ganz ehrlich sind, es ist natürlich richtig hier nach dem Motto "Wehret den Anfängen" vorzugehen- Raser und andere Verkehrssünder sind schließlich die einzigen echten Schwerverbrecher und die Terroristen von morgen... Aber wie nur kommt dieser sarkastische Unterton in diese Bemerkung hinein...?
  2. Ich finde, dass allgemein überdacht werden sollte, ob so viele und ständige Geschwindigkeitsmessungen gemacht werden müssen. Immer, wenn ich gesehen habe, dass mit Laserpistolen geblitzt wurde, dann lag keine offensichtliche Notwendigkeit vor - höchstens die, dass die Staatskasse mal wieder aufgefüllt werden musste... Bestes Beispiel: geblitzt auf der Autobahn von einer Laserpistole. Rahmenbedingungen: etliche Kilometer zuvor zulässige 120 km/h, 2-spurig; plötzlich: Wechsel von 2 auf 3 Spuren (!!!) , keine Verkerhshindernisse, kein Wohngebiet ( also fällt auch Lärmschutz als Grund für eine Tem
  3. Das ist natürlich ein Argument. Mit Vorrangschaltungen habe ich allerdings weniger Erfahrungen gemacht, eher mit der sogennanten "grünen Welle". Die fällt mir jede Woche mindestens ein Mal auf, und zwar von Gelsenkirchen-Ückendorf Richtung Gelsenkirchen-Schalke über die Ückendorfer Str.; 9 Ampeln, meistens nur einmal anhalten. Wo es oft aber ganz schlimm zu fahren ist: Bochum, egal wo.
×
×
  • Create New...