Jump to content

AhbadiE

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About AhbadiE

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich hab' mal vor 10 Jahren meine halbstündige Mittagspause vor einem verbracht - parkenderweise mit einem 13-Tonner mit 1 m Abstand In der Zeit wurden dann 10 Aufnahmen von der Sonnenblende und meinem Wurstbrot gefertigt ... Straße und Lkr. verrate ich jetzt aber nicht lol - die Bilder wären sicherlich etwas für´s Netz.
  2. Der Vogel ist so hässlich das sich Robot anscheinend nicht mal mehr traut nen Namen ans Gehäuse zu kleben
  3. Das würde mich jetzt auch interessieren. Ich habe immer die Augen nach 5érn mit Zusatzantenne auf, anscheinend fahren die hier etwas anderes. Wer opfert sich freiwillig als Köder? (immer so Limit + 50Kmh )
  4. Bis die Dinger irgendwann überall hängen..... ich könnte
  5. Ich find die Viecher saugeil - macht wirklich Spaß damit zu fahren! Einfach mal beim örtlichen Segway Händler anrufen und so nen Teil für ne Stunde mieten! Wenn ich nen Grund hätte mir sowas zu kaufen hätte ich schon längst einen
  6. Quelle: Presseportal [MOD] Bild entfernt, Urheberrecht beachten [/MOD]
  7. Darum mache ich auch immer das Dach zu! Mal ganz davon ab das mein Handschuhfach eigentlich immer offen ist oder irgendwelche Kiddies mein Auto mit einem Mülleimer "verwechseln" könnten...
  8. achso, das kommt etwas falsch rüber ähm das waren nett gemeinte worte - ich finde es gut das die polizei auch mal etwas lockerer reagieren kann. sonst wird immer nur auf dem verhalten rumgehackt - lobensworte sind eher selten.
  9. Was mich gerade echt wundert: Es wird hier immer geschrieen wenn ein VT eins von der Polizei vor den Latz kriegt. Ist ein Polizist mal ne Spur freundlicher und lässt nen eigentlich schon dickeren Hund einfach verwarnen so sind alle Still. Ist doch auch nicht ganz richtig oder?
  10. Moin! Bin schon länger hier angemeldet und habe heute mal einen wirklich Grund hier was zum Besten zu geben. Ich habe heute Post vom Bremer Stadtamt erhalten. Anhörung wegen Owi. Kurz; keine Plakette auf dem Auto. Aufgeschrieben wurde der Wagen von einer Politesse. Soweit so gut. Natürlich möchte sich keiner einen Punkt einfangen. Aber was solls. Als gesetzttreuer Bürger möchte ich natürlich zur Klärung der Sachlage beitragen. Würde den Anhörungsbogen mit Fahrerangabe auch zurückschicken. Nun liegt dem Schreiben aber nichts bei. Kein Foto des Fahrers oder Zeugenaussage zum Fahrer. Wie
×
×
  • Create New...