Jump to content

eso1

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eso1

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Tettnang

Recent Profile Visitors

142 profile views
  1. WIr werden die ersten Anlagen bei uns in der Nähe installieren - also vorerst noch weit weg
  2. @m3, Hallo - Unser Original-Gehäuse ist aus V2A, wiegt ca. 240 KG - daher haben wir uns entschieden auf der Messe einen Dummie mitzunehmen.
  3. Hallo, dass ging ja mal wieder schnell - Ihr seit total auf dem Holzweg... Uns ist es egal wo die Kamera oder der Blitz sitzt. Wir können das Gerät in jeder Höhe aufstellen. Das wollten wir damit zeigen. Entweder auf der Autobahn unter oder kurz über der Mittelleitplanke. In der Innenstadt auf dem Gehäuse mit ca. 2-3 Metern. Daher ist jedes Gehäuse als einzelne Anlage zu sehen und stehen nicht in unmittelbarem Zusammenhang. Der Sensor steht wie ein Laser in einer gewissen Höhe. Ein Vorteil der Anlage: Ich kann einen mobilen ES3.0 in eine stationäre Anlage einsetzen (das haben wir mit dem Que
  4. @ Zitrone die WLAN-Funkkamera ist unser Ansicht nach ausgereift. Sicherlich gibt es hier und dort immer etwas was man verbessern kann. Die Fotoauslösung und die Bildübertragung haben wir getrennt. Die Bilder werden in der Kamera abgespeichert. Wenn die Verbindung abreist, wird diese bei Konnektivität wieder aufgenommen und die Bilder werden heruntergeladen. Die Reichweite wird mit einer Aussenantenne verbessert. Wir definieren die Reichweite mit 60m! Vielleicht sollten Sie bei dem dritten, der öfters mal bei Ebay, zugegen ist, nachfragen, was er den jetzt von der Funkkamera hält, nachdem er
  5. Es wurde darum gebeten, dass man auch hier die fachlich Interessierten informieren möge... Unter dem Link: http://s209826979.online.de/web/downloads/esoNews012008.pdf ist die neue Hauszeitung 2008 der Fa. eso GmbH zum Herunterladen bereit. Ein schönes WE und viel Spaß beim Lesen.....
  6. @Tekko-echt. Da ist mir wohl eine Fehler unterlaufen. Der Satz "Durch den fixen Fotopunkt wird ein Fotografieren zur Seitenscheibe hinein ermöglicht." stimmt hier nicht. Gut aufgepasst, wird entfernt! Danke....
  7. Immer wieder nett bei radarfalle.de vorbeizuschauen. Nur komme ich nicht mit, was genau angefragt wird. Auf unsere Homepage unter der Rubrik Galerie: Einseitensensor ES3.0 im EInsatz sind doch drei Original Messfotos! esoDigitales II selektiert die Bilder (Fahrer,Kennzeichen und Vollbild) und generiert die entsprechende Schnittstellendatei. Da es in Deutschland ca. 50 Schnittstellen gibt, gibt es auch keine Aussage wie der Anhörbogen etc. ausschauen soll.
  8. Guten Tag, zunächst darf ich den Usern ein gutes Neues Jahr 2008 wünschen. Das Treffen liegt jetzt ja schon ein paar Monate zurück, war aber sehr nett und informativ. Wir werden solch ein Treffen für Interessierte dieses Jahr sicherlich wieder anbieten, da wir einige technische Innovationen im Jahr 2008 bringen werden. Ich suche derzeit Zeitungsartikel über den ES3.0 im ganzen Bundesgebiet. Sollten die User irgendetwas haben, wäre ich um Zusendung dankbar. Viele Grüße eso1
  9. @m3 Bitte sende mir die Fragen vorab zu, damit wir diese entsprechend beantworten können. Meine eMail lautet: verkauf@eso-elektronik.de Danke!
  10. Entschuldigen Sie bitte für das verspätete Melden: Hier die Daten, beim Tagungsort hat es eine kleine Änderung gegeben: Waldhotel Jagdhaus Heede Familie Heede Hermannshägerstr. 81 34346 Hann. Münden Telefon: 05541 - 2395 Telefax: 05541 - 5133 Wir haben den Tagungsraum ab 10:00 Uhr am 27.Oktober gemietet. Vorab werden wir bis ca. 12:00 Uhr einen Theorie Vortrag abhalten. Ferner haben wir ein vollständiges Einsatz-KFZ bei. Natürlich auch die Funkkamera. Die Veranstaltung endet gegen 15:00 Uhr bzw. 16:00 Uhr. Für direkte Fragen bitte an meine eMail: verkauf@eso-elektronik.de Freue mic
×
×
  • Create New...