Jump to content

I love my BEL

Member
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About I love my BEL

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 05/29/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Location
    NRW
  1. Vielleicht gibt´s von Eugen ja auch noch einen qualifizierten Praxistest. ILMB
  2. Hallo Eugen981, Wie bist Du auf die gekommen? Gibts evt. eine Site im Net, wo man mal linsen kann? Denke, wir sind alle mächtig neugierig auf die Teile. Viele Grüße ILMB
  3. @quadroll: Und? Wat hasse jetzt gemacht? Wie ist es ausgegangen? Ich möchte für quadroll hoffen, dass er seinen Griff zum wegschmeissen selbst Instand gesetzt hat, bevor die anderen beiden im gegenerischen Fzg. auf die Idee kommen zu behaupten, quadroll hätte den berühmt berüchtigten Finger gezeigt. Das wird dann wohl ein bissel teurer.
  4. Netter Artikel. Bleibt nur zu sagen: Deutschland Deine Bürokraten und Denker!
  5. Jetzt weiss wayko aber immer noch nicht, ob er auf seinem Grundstück Räuber und Gendarm spielen darf, zumindest akustisch. Da die Hörner aber relativ laut sind und, wie zitiert, auch auf der Strasse gehört werden können, würd ich das lieber lassen. Mal kurz vielleicht, aber wayko will bestimmt Halali-erfüllte Runden auf dem Rasen drehen @wayko: Mach doch mal und gib uns dann Bescheid, damit wir wieder etwas schlauer sterben dürfen.
  6. Am liebsten nur unter Anweisung von den netten Ansonsten cool bleiben und sich mit den netten Mädels in den benachbarten Fahrzeugen unterhalten. Wenn welche da sind. Meistens sind´s nur Oldies
×
×
  • Create New...