Jump to content

eugen981

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eugen981

  • Rank
    Anfänger
  1. danke für den Tipp!!! werde mal danach suchen, muss man den umbauen oder sender der schon mit 2.5 Watt??
  2. @eugen: (hobbycaptain meints nicht so... ) kein problem , mal testen was der macht!!!
  3. hallo Leute!!! ich habe jetzt das Teil bekommen. Wie ich erfahren habe gibt es gar keine radar-Warner die in Ukraine/Russland hergestellt werden!!!!! Ich habe einen COBRA ESD6060 6-Band ESD bekommen!! Wie sind die Erfahrungen mit diesem Teil, ich habe in Netz gesehen das der Cobra sehr verbreitet ist!! wie ist der so?? http://img361.imageshack.us/img361/4605/dsc01690ls0.jpg http://img175.imageshack.us/img175/2016/dsc01692hk6.jpg
  4. Moin ich kriege nächste woche einen gebracht! dann stelle ich Fotos und die beschreibung rein, mal schauen ob die was taugen. wenn ja, dann habe ich die die möglichkeit mehrere zu bestellen!
  5. hallo, ich wolte mal fragen od die Radarwarner aus dem ausland (Ukraine/Russland) hier funktionieren würden? oder zur not umbaufähid auf deutsche frequenzen sind?? immer hin kosten die dort ein gutes Ca. 60€, bei Monatseinkommen 80€!!
  6. alles klar!! gibt es Geräte die man über 2,5Watt grenze umbauen kann?
  7. Hallo Leute, ich sitze bereits seit mehreren stunden hier im Forun und lese meine Augen wund. Das Forum ist echt klasse. Wie aktuel ist das noch mit der Störtechnik?? möchte mir auch so ein lpd zulegen! Geht auch ein normales CB-Funk zur festeinbau??? Mochte ein der mehr als 1Watt Sendeleistug hat(sicher ist sicher) ! konnt ihr mir was empfehlen?? Ein bestimmtes model?? das man auch umbauen kann?
×
×
  • Create New...