Jump to content

Andy`s ProViDa - Liste


Recommended Posts

Hallo Captn. Kirk hier!

Also im Raum BAR OHV MOL UM (A11, A10) läuft zur Zeit ein dunkelgrauer ( sieht wie vermanschtes Graumetallic aus)

BMW E60 mit "ohne" Heckflosse rum. An dieser Stelle ist eine Funkantenne verbaut. Was natürlich nicht normal ist!!

Die Heckscheibe ist abgetönt. Als ich Ihn gesehen habe, hatte Er ein "E" Kennzeichen.

Ich könnte mich aber auch getäuscht haben!?

 

Captn. Kirk

 

der hat E, K und zur Zeit gerade NWM Kennzeichen, HRO hatte er auch schon, gehört zum Revier Bernau, leider noch Analog Funk und daher nur über die überdimensionierte Analog-Antenne zu orten :drive:

Link to post
Share on other sites
  • Replies 352
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die beiden warteten auf Kundschaft auf der A7 Neumünster Richtung Flensburg... Kennzeichen war RD LK 1217

Posted Images

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...