Jump to content

Schön Öfter Die Fresse Poliert...


Recommended Posts

Mir ist die vergangenen Jahre gelegentlich mal die Hand ausgerutscht.

Zur Anzeige kam nur ein Fall, ist auch schon länger her also liegt nix aktuelles vor.

 

Frage, was können einem die Borstentiere in Richtung Pappe? Gibts Regeln? Höhe der Strafe? Willkür?

Wie gesagt ist bei mir alles Roger aber der Bekanntenkreis meint...

Link to post
Share on other sites

Moin Moin

 

 

 

 

Mir ist die vergangenen Jahre gelegentlich mal die Hand ausgerutscht.

Gegenüber wem?

Deiner Frau? deinen Kindern?

Einem Vergewaltiger oder Einbrecher?

 

 

 

Höhe der Strafe? Willkür?

In Abhängigkeit deines Opfers sollte es schon eine hohe willkürliche Strafe sein.

 

 

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest Borusse81

Solange du keinem aus einem Straßenverkehrskontext heraus geschlagen hast also einer dich anhupt du aussteigst und ihm ne Kelle gibst, dann sollte da nichts passieren weil es nicht im Zusammenhang steht.

 

Aber guter Titel für deinen Beitrag :doofwinkt:

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...