Guest Turbo TT Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hallo, suche dringend die Bedienungsanleitung für den Bel Target Express Euro 220. Wenn möglich als PDF oder so.Wie sicher ist dieser Radarwarner eigentlich? Danke im vorraus. Turbo TT Quote Link to post Share on other sites
andi 82 Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 (edited) Hier gibt es die vom 330, die bedienung des 220 sollte ziemlich gleich sein. XXXGruss Andi Edited March 3, 2009 by Gast225 Links entfernt Quote Link to post Share on other sites
Guest Turbo TT Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Hallo Andi, danke für den Link. Die Anleitung kommt sehr nah am orig. Leider war bei dem Radarwarner eine Anleitung aus Holland dabei mit der ich nicht viel anfangen konnte. Hatt jemand von euch hier schon erfahrungen mit dem umgang des Gerätes ? zb. auf Starenkästen springt er überhaubt nicht an. wenn aus nem kombi mobil geblitzt wird auch nicht. Ist das normal oder ist das gerät kaputt? MFG Turbo TT Quote Link to post Share on other sites
Gast225 666 Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 Starenkästen arbeiten mit Sensoren in der Fahrbahn, da hilft der beste RW nichts. Beim Kombi kommt es auf das verwendete Blitzgerät an. Quote Link to post Share on other sites
Guest Turbo TT Posted April 4, 2004 Report Share Posted April 4, 2004 was bedeutet bei mir im Display SWS? beim Euro 330 ist ein richtiges Display vorhanden- was bei meinem Euro 220 nicht der fall ist.Da ist halt alles schon vorgestanzt mit von links anfangend SWS 1-9 Ka X K kann mann beim Euro 220 die Bänder einzeln abschalten wie beim Euro 330? wie schaut es auf der autobahn aus mit dem Leitsystem wo auch von oben geblitzt wird?Erkennt das der Euro 220? Viele fragen ich weiss, danke in vorraus an alle infos MFG Turbo TT Quote Link to post Share on other sites
Guest moin Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Na dann mal viel Glück mit deinem Express Modell. Die sollen lange nicht so gut wie die Vector Serie sein. Billig sind sie aber. Wieso jemand keine Bedienungsanleitung hat, ist mir ein Rätsel. Die bekommt man da, wo man kauft. Quote Link to post Share on other sites
Guest Turbo TT Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 Na dann mal viel Glück mit deinem Express Modell. Die sollen lange nicht so gut wie die Vector Serie sein. Billig sind sie aber. Wieso jemand keine Bedienungsanleitung hat, ist mir ein Rätsel. Die bekommt man da, wo man kauft. moin, wer lesen kann ist klar im vorteil. Mit einer Holländischen Anleitung kann ich nichts anfangen! Gibt es hier niemanden der dieses Gerät kennt oder Technisches wissen und meine fragen beantworten kann? Quote Link to post Share on other sites
andi 82 Posted April 5, 2004 Report Share Posted April 5, 2004 was bedeutet bei mir im Display SWS? Safety Warning System: Ein Radarsender strahlt eine codierte Meldung aus z.B "Langsam fahren wegen Baustelle", die dann der Warner anzeigt. Gibt es nur in USA und selbst dort selten, in D gibts das gar nicht. SWS braucht keine Sau. kann mann beim Euro 220 die Bänder einzeln abschalten wie beim Euro 330?Vermutlich nicht, lade dir mal folgende Anleitung herunter, die ist noch besser: http://www.beltronics.com/manuals/926916manual.pdf wie schaut es auf der autobahn aus mit dem Leitsystem wo auch von oben geblitzt wird?Erkennt das der Euro 220? Wenn sie mit Radar arbeiten dann ja! z.B am Irschenberg wird mit Radar gearbeitet, allerdings sind auch in vielen Masten ohne Blitzer Radarsender drin, die den Verkehrsfluss messen. Gibt also auch Fehlalarme. Zudem empfängt man auch das Radar vom Gegenverkehr, zu erkennen daran, dass man plötzlich ein sehr starkes Signal bekommt, was allmählich schwächer wird. Gruss Andi Quote Link to post Share on other sites
Guest Turbo TT Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Danke für die Infos..... Quote Link to post Share on other sites
Guest moin Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 moin, wer lesen kann ist klar im vorteil. Mit einer Holländischen Anleitung kann ich nichts anfangen! Lerne holländisch, dann kannst du es auch verstehen. Dennoch ist das 220 Express Schrott, genau wie der 946er mit Batterie. Das LRC100 (Lidatek) ist der gleiche Müll. Sehr schlechte Tests. Noise ist anscheinend noch nie damit gelasert worden. Man sieht, dass die Holländer auch so allerhand Schrott verkaufen. Whistler 945 Euro als Testsieger - das ist krank. Quote Link to post Share on other sites
Guest Turbo TT Posted April 6, 2004 Report Share Posted April 6, 2004 Lerne holländisch, dann kannst du es auch verstehen. Dennoch ist das 220 Express Schrott, genau wie der 946er mit Batterie. Das LRC100 (Lidatek) ist der gleiche Müll. Sehr schlechte Tests. Noise ist anscheinend noch nie damit gelasert worden. Man sieht, dass die Holländer auch so allerhand Schrott verkaufen. Whistler 945 Euro als Testsieger - das ist krank. @Moin. zur info der Bel 220 Euro wird in Deutschland auch verkauft! wenn Du so gut Holländisch beherschst kannst es mir ja gerne übersetzen . Nichts für ungut: So schlecht kann der 220 gar nicht sein sonst würde er ja keine 350 Euro kosten. Nicht alles was teuer ist ist auch gut aber BEL steht mit seinem Namen für dieses Produkt deshalb kann es nicht sch..... sein! Quote Link to post Share on other sites
Guest Trekkerfahrer Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 Im Laufe von sehr langer Zeit haben sich gewisse Geräte hier im Forum "rauskristallisiert", die gut oder schlecht sind. Schließlich verfügt dieses Forum ja über einen enormen Erfahrungsschatz. Und wenn eine vielzahl von Leuten sagt, das nur die 900er Modell von Bel (und natürlich der V1) was taugen, dann würde ich dem schon Glauben schenken! Und die preisliche Spanne für derlei Geräte ist verdammt hoch. So kann bei verschiedenen Internet-Händlern schon mal locker 200 Euro Unterschied beim gleichen Gerät sein. Man muß sich halt immer gut informieren und dann den billigsten Anbieter raussuchen. Du kannst also nicht sagen, was teuer ist, muß auch gut sein. Aber eins kannst du sagen:Wer Billig kauft, kauft 2 mal !(bezieht sich auf die "Billig"-Geräte von Bel & Co) Quote Link to post Share on other sites
AudiS3 10 Posted April 7, 2004 Report Share Posted April 7, 2004 @Trekkerfahrer Kann Dir nur zustimmen! Lieber länger sparen und dann ein vernünftiges Gerät kaufen. Letztlich hat mich mein BEL 990i vor einem Ka-Band-Radar "gerettet": In einer 80er Zone (auf der Autobahn, morgens um 05.00 Uhr) stand rechts eine Multa-Box! Damit hätte ich um diese Tageszeit nie gerechnet! Wünsche allen BEL 900er und V1-Benutzern eine gute Fahrt! Quote Link to post Share on other sites
Guest moin Posted April 9, 2004 Report Share Posted April 9, 2004 .. der Bel 220 Euro wird in Deutschland auch verkauft! Hier werden noch ganz andere Sachen verkauft. Z.B. die tollen Ra*ech Geräte oder auch Cobra, Uniden, Whistler usw. Ich denke du hast nie einen Bel 946 Express (steht für seinen guten Namen hehe) getestet. Der hat satte 10 m Vorwarnung beim Multanova. Ev. ist deiner ja besser, aber an die Verctor Serie kommt er nicht ran. Bel hatte schon immer 2 Klassen Geräte. Um 350.- gibts schon einen 940er Vector. Du hast einfach nur schlecht gewählt. Quote Link to post Share on other sites
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