Jump to content

Was nun? bitte helft mir!


Guest xbox2k

Recommended Posts

Also für alle die die vorgeschichte nicht kennen:

 

schaut euch dieses Thema von mir an

 

Nun mein vater hat wie schon im alten Thema gesagt ein Anhörungsschreiben mit schlecht erkennbarem bild auf das schreiben gedruckt bekommen... allerdings nehme ich an, dass die eine wesentlich bessere version des bildes haben.

 

Nun hat mein vater angekruzt er war es nicht und wieder zurück geschickt!

 

Am 07.11.2003 habe ich den misst gebaut!

 

Nun heute am 09.02.2004 kam ohne weitere meldungen an meinen vadder das gleiche schreiben an mich! (zu meiner Hauptadresse bei meinem vadder)!

 

Jedoch folgendes verstehe ich ganz und garnicht: der Poststempel besagt: am 06.02.2004 zugestellt...!!! Jedoch war das schreiben 100 Pro erst heute im Briefkasten!!!!?????

 

Nun meine frage, hat sich die Post geirrt oder stimmt das so??? und Ist die sache eigentlich nun verjährt oder Nicht??? ist sie am 06.02.2004 schon verjährt gewesen oder erst heute (09.02.2004)

 

Falls es nicht verjährt ist, bringt es was, anzukreuzen ich bin nicht gefahren???

 

Bzw. kann ich da bei der Post einen richtigen stempel erzwingen!?

 

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

 

Gruß

 

Xbox

Link to post
Share on other sites

Da der Tag der Anordnung zählt, ist die Sache nicht verjährt. Welches Datum steht denn auf dem AB?

 

Da sie den wahren Fahrer (dich) alleine herausbekommen haben, stehen die Chancen mehr als schlecht für dich.

 

Nun hat mein vater angekruzt er war es nicht und wieder zurück geschickt!

Dies hat zu weiteren Ermittlungen seitens der Behörde geführt. Mit dem Ergebnis das sie dich wohl überführt haben.

Link to post
Share on other sites

Meit ihr es klappt, wenn ich her gehe und nun ankreuze Nein ich war nicht der fahrer und eben meine vadder sage er soll sagen, falls sie kommen, ich sei im Urlaub und wie lange wüsste er nicht?? und dann eben somit die 3 weiteren monate erzwinge zu warten...

 

ich meine im zweifelsfall dürfen sie ja keinem die strafe unterjubeln oder?

 

Gruß

 

Xbox

Link to post
Share on other sites
Guest Mein Lieber Schieber

Ich glaube nicht, dass es Sinn macht, sich 3 Monate lang verleugnen zu lassen. Da hast du keinen Spaß mehr am Leben, weil sie dir überall "auflauern" können.

Eine Bekannte von mir haben sie mal direkt vor dem Kindergarten eingepackt... Sorgte für einigen Gesprächsstoff im Dorf!

 

Gruß

Link to post
Share on other sites
Guest kradfahrer

Ich will es nicht beschwören, aber verleugnen bringt gar nix.

Allein dadurch, dass sie andauernd versuchen, Dich zu erreichen bzw. gegen Dich ermitteln, wird die Verjährung unterbrochen.

 

Ich denke, wenn Du nicht irgendwo ein hieb- und stichfestes Alibi herbekommst (in diesem Fall wohl eher unmöglich), musst Du Dich deinem Schicksal fügen.

 

Euer Kradfahrer :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...