Jump to content

Comand system Mercedes Benz


Recommended Posts

Guest Pferdestehler

Also ich weiß nichts von einer zusätzlichen Box, wäre auch schön dämlich, da die Lösung nur eine Softwarefreischaltung ist. Und daher die Vermutung mit der Star-Diagnose.

 

Vielleicht tun sie auch so, als bauten sie noch was ein (teuer), machen aber nur Bitschieberei (billig).

Link to post
Share on other sites

@Olaf

 

Ruf mal bei Brabus in Bottrop an. Brabus klingt zwar immer teuer, aber Fragen kostet nichts. Brabus kann jeden Mercedes TV-Tuner freischalten. Wenn nötig kannst du die Vmax-Begrenzung auch gleich rausnehmen lassen.

 

BRABUS

Brabus-Allee

46240 Bottrop

 

Tel.: 0 20 41 / 77 7-0

Fax: 0 20 41 / 77 71 11

e-mail: info@brabus.com

 

Nachtrag: Die TV-Freischaltung bei BRABUS kostet € 200,-. Nach vorheriger Terminabsprache dauert das ganze eine Stunde.

Edited by NetGhost
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...