Jump to content

radarfalle.de


Recommended Posts

Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das es in der Abteilung Bilder der Woche und Galerie sehr ruhig geworden ist wenn ich da an damals denke war da fast jede Woche ein neues Bild drin und jetzt ist immernoch das aus der 2 Kw. und vom 6.12.02 drin liegt das an der knappen Zusendung von Bildern oder worann???

Das finde ich echt Schade :D

Link to post
Share on other sites

@Zivilstreife

 

Bilder erhalte ich mehr als genug, aber seit dem Juli 2002 (einige kennen die Hintergründe) ist meine verfügbare Zeit für radarfalle.de sehr knapp geworden, leider. Die Galerie macht eine Menge Arbeit, bleibt daher regelmäßig auf der Strecke. Ich bin schon immer froh, wenn ich am WE ein Update für die Blitzerdatenbank machen kann. Die Werbeeinnahmen decken die Serverkosten, für einen Praktikanten reicht es noch nicht.

 

Aber! In den nächsten Wochen wird die Galerie komplett neu gestaltet, dann kommt alles aus Datenbanken und man kann nach PLZ oder Landkreisen suchen. Ich erhoffe mir dadurch langfristig einen Zeitvorteil beim Einpflegen neuer Bilder, auch wenn der Anfangsaufwand hoch sein wird.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...