Jump to content

...:::Gruppenfoto:::...


Guest BabstArd

Recommended Posts

Guest BabstArd

Hab gestern meinen AB bekommen...

A2 bei Hamm - Baustelle - 60 - mit 92 geblitzt. (->PROBEZEIT!! :30: )

Ich war auf der Überholspur, rechts neben mir ein weiterer Wagen!

(ausserdem bin ich nicht zu erkennen!)

Ist das Foto gültig :angry: ?

Was tun...?

Danke

Link to post
Share on other sites

@ BabstArd

 

(ausserdem bin ich nicht zu erkennen!)

Ist das Foto gültig  :angry: ?

Was tun...?

Du solltest schreiben:

 

„Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob ich gefahren bin. Leider haben sie mir ein so undeutliches Foto geschickt, auf dem ich mich nicht wiedererkennen kann.

 

Gern würde ich bei der Ermittlung des Fahrers mitwirken, wenn sie mir ein besseres Foto schicken würden. Ohne dem ist es mir nicht möglich festzustellen, wer der Fahrer gewesen sein kann, weil ich einen großen Bekanntenkreis habe, wo jeder in Frage kommen könnte. Selbst wenn ich jeden einzelnen fragen würde, wäre ich immer noch nicht sicher, ob er mir die Wahrheit sagt, oder ob er mich zu seinem Schutz anschwindelt.

 

Wenn es ihnen nicht möglich sein sollte, mir ein besseres Foto zu schicken, bitte ich Sie, das Verfahren einzustellen.“

Link to post
Share on other sites

@koral: nette Standardantwort. ;)

 

Muss ich mir bei Gelegenheit mal als Textbaustein ablegen...

 

Aus aktuellem Anlass komme ich vielleicht auch bald wieder in den Genuss, ein Photo betrachtn zu dürfen.

 

Heute Abend A114 (Pankow) AS Schönerlinder Strasse, kurz vor der Abfahrt stand nen Teil rechts.

Hat gleich die ganze Rotte geblitzt ... in der kurzen Zeit des Vorbeifahrens mindestens 3 Blitze (Schätzungsweise 10 Fahrzeuge in dem Bereich).

Das dürfte wohl bei der Auswertung einigermassen Arbeit geben.. Chancen stehen gut, dass die meisten davonkommen.

Hab lange nix mehr bekommen (letze Mal ca 7 Monate her) .. ansonsten nur Abzocke per Sofortkasse hihi :30:

 

Also schön aufpassen auf der A114 (BAB ist schon alleine vom baulichen Zustand her räudig ... insofern ist das ;) / :angry: berechtigt...)

Aufm Ring darf dann wieder Bleifussindianer gespielt werden ;)

 

 

Ciao

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...