Dada22 0 Posted May 28 Report Share Posted May 28 Hallo, kennt sich jemand hier aus mit Blitzern ? Ich wollte mal fragen ob dieser Typ von Blitzer auch blitzt. Dieser Blitzer arbeitet mit Lasertechnik. Der stand gestern Nacht hinter eine Brücke auf der Autobahn. Ich war zu schnell aber löste kein Blitz aus. Kennt sich jemand damit aus ? Quote Link to post Share on other sites
Sobbel 656 Posted May 29 Report Share Posted May 29 vor 16 Stunden schrieb Dada22: Ich wollte mal fragen ob dieser Typ von Blitzer auch blitzt. Ja, üblicherweise blitzt der S350. vor 16 Stunden schrieb Dada22: Ich war zu schnell aber löste kein Blitz aus. Vielleicht hast du den Blitz nur nicht gesehen? Quote Link to post Share on other sites
frankenwaelder 82 Posted May 29 Report Share Posted May 29 Das TraffiStar S350 kann bei guten Lichtverhältnissen ohne Blitzauslösung betrieben werden. Nachts wohl kaum. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts