Jump to content

Acht Traffitower In Jena - Jenoptik Robot Blitzt Selbst


Recommended Posts

Sehste ich wusste doch, das ich noch was hier Schreiben wollte. Bis auf den Standort in der Eisenberger Straße (stadteinwärts) und am Holzmarkt (beide Richtungen), dienen die Dinger nur der Abzocke. Sowohl in der Stadtrodaer Straße als auch Rudolstädter Straße gibt es keine besonderen Gefahrenpunkte. Zumindest nicht dort, wo die Dinger stehen.

 

Der Blitzer stadteinwärts in der Stadtrodaer Straße ist zumindest zu 70 Prozent des Tages sinnlos, da sich der Verkehr dort vor der Ampel eh immer staut.

Link to post
Share on other sites

Der Blitzer stadteinwärts in der Stadtrodaer Straße ist zumindest zu 70 Prozent des Tages sinnlos, da sich der Verkehr dort vor der Ampel eh immer staut.

Dann kann es ja auch keine "Abzocke" sein. Wobei dazu immer zwei Seiten gehören und die Mitteln die "Abzocker" auszuschalten ja ganz einfach sind. Deinen Fehler bzgl. der "Gefahrenpunkte" findest du von allein?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...