Jump to content

Allgemeine Fragen über Radarwarner


Recommended Posts

hello,

 

bin neu hier und da ich nicht einfach son billig radarwarner kaufen wollte, weil ich keine ahnung habe wie das ding funktioniert wollte ich erst mal hier fragen.

ich habe über valentin one etwas gelesen und paar videos angesehen. aber was mich stört dass das gerät immer an der frontscheibe angebracht werden muss..

Muss das Gerät immer an der frontscheibe kleben oder kann man es auch irgendwo anders plazieren??

Welche möglichkeiten gibt es noch um das radar auszuweichen oder ne meldung zu kriegen??

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler
Muss das Gerät immer an der frontscheibe kleben oder kann man es auch irgendwo anders plazieren??

Stell Dir Radarstrahlung wie Licht vor. Wird Dein Auto von vorne beleuchtet, wo bekommt man dann im Innern das meiste Licht ab? Sicherlich nicht im Fußraum. Hinter einer nicht metallisierten Frontscheibe ist daher ein guter Ort, um auch entfernte Radargeräte frühzeitig gemeldet zu bekommen. Ein V1 funktioniert häufig auch noch unter dem Sitz, reagiert dann aber viel später. Unnötiges Risiko.

 

Welche möglichkeiten gibt es noch um das radar auszuweichen

Lenkung, Gas, Bremse

 

oder ne meldung zu kriegen??

Augen, Erfahrung, siebenter Sinn

Link to post
Share on other sites

gibt vergleichbare Geräte zum Valentine One von BEL.

 

Gute Geräte sind allerdings nicht billig. Alles was billig ist, vergiss besser gleich.

 

In den FAQ steht ne Menge drin. Auch in der entsprechenden Rubrik "Warntechnik". Tests, Erfahrungsberichte vieler Geräte...

Link to post
Share on other sites

du solltest nur die mobilen Geräte an die Scheibe befestigen. Du kannst diese auch tarnen oder gleich versteckt einbauen. Gibt von vielen Geräten sogenannte "remote"-Einheiten.

 

Die werden versteckt im Motorraum angebracht.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...