Jump to content

anatoliy

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About anatoliy

  • Rank
    Anfänger
  1. hm.. und wie sehen die dann aus??!! welche geräte sind es dann genau??!!
  2. naya.. bin nicht so einer der gleich unwissend kauft.. aber mich stört es schon ein wenig dass man die geräte an die scheibe plazieren muss.. daher muss ich jetzt andere möglichkeit suchen den blitz auszuweichen..
  3. hello, bin neu hier und da ich nicht einfach son billig radarwarner kaufen wollte, weil ich keine ahnung habe wie das ding funktioniert wollte ich erst mal hier fragen. ich habe über valentin one etwas gelesen und paar videos angesehen. aber was mich stört dass das gerät immer an der frontscheibe angebracht werden muss.. Muss das Gerät immer an der frontscheibe kleben oder kann man es auch irgendwo anders plazieren?? Welche möglichkeiten gibt es noch um das radar auszuweichen oder ne meldung zu kriegen??
×
×
  • Create New...