Jump to content

Bielefeld Hohenzollerndamm


Recommended Posts

guten abend, ich habe mal eine frage bin gestern auf dem hohenzollerndamm (oder wie diese zweispurige schnellstraße innerhalb von bielefeld heißt) geblitzt worden! dort sind 100 erlaubt und bin irgendwas zwischen 135 und 140 gefahren! jetzt meine frage. ist das dort innerorts oder außerorts? ich bin mir da nicht so sicher aber wenn es innerorts wäre hätte ich ja schon wieder ein kleines problem! hoffe mal die rennleitung lässt sich etwas zeit damit ich die verjährung rum bekomme!

Link to post
Share on other sites

http://www.radarforum.de/forum/index.php?s...st&p=675337

 

 

Hab grade mit dem Ordnungsamt Bielefeld getelt, um mal zu fragen wie es geahndet wird? Innerorts oder Außerorts.

 

Man sagte mir außerorts, nun gut ist das also billiger, als gedacht werde mich heute mal blitzen lassen, mal sehn wie gut die Bilder werden =)

 

Ich werde ebenfalls mal versuchen ein Video aus Autofahrer Perspektive zu machen, wenn es blitzt ;o)

 

 

 

Ein dreifaches Hoch auf die Suchfunktion. :nunja:

Link to post
Share on other sites

hey mensch danke das beruhigt mich jetzt wirklich das es außerorts geahndet wird! das muss ein ganz neuer blitzer sein kurz vor der abfahrt johannistal. seit 10.11 soll der aktiv sein! (laut internet) solche abzocker! anfang des jahres hat mich schon der A2 blitzer am bieleelder berg erwischt mit 69 zu viel! das kann doch echt nicht wahr sein! der hat mir schon schlaflose nächte bereitet :blush: konnte dann aber die verjährung schaffen! jetzt weiß ich natürlich nicht wie die das im amt sehen! denn wenn man ja 2 mal in einem jahr mit 26km zu viel erwischt wurde ist der lappen ja auch für 1 monat weg! die wissen letztlich ja das ich das auf der autobahn war aber konnten mich innerhalb der 3 monate nicht ermitteln da das auto nicht auf mich zugelassen ist! :nunja:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...