Jump to content

Ruebe

Member
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ruebe

  • Rank
    Mitglied

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Regensburg
  1. Wenn du nur in allen Belangen diese Konsequenz an den Tag legen würdest...
  2. --> http://www.sueddeutsche.de/politik/japan-d...rophe-1.1072639
  3. Dass die Cops in Kanada sehr locker drauf sind, wissen wir ja spätestens seit diesem Video:
  4. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,748318,00.html
  5. Wo genau soll das denn gewesen sein?
  6. Ruebe

    Brot im Motorraum ?!

    Ja, eine Garage. Diese ganzen Hausmittelchen, wie Hundehaare, Klosteine, etc im Motorraum, kannst du getrost vergessen - hilft alles nicht. Das einzige, was helfen könnte, wäre ein System, das mit Stromschlägen arbeitet, z.B. sowas. Solche System haben allerdings ihren Preis.
  7. Nö, du hast eine Website erstellt, die auf eine andere, seit Jahren bestehende Website verlinkt, die alle Autobahnen inkl. Geschwindigkeitsbegrenzungen zeigt. Ich hoffe du hast dir wenigstens die Erlaubnis dafür eingeholt. Das einzig neue sind die spätpubertären Jungs, die versuchen damit anzugeben, dass sie mal die Autos ihrer Papis fahren durften. Wobei ... ne, das gabs ja auch schon. Von daher:
  8. 0/0/0 bei zurückgelegten 25.000km, 90% Autobahn, ohne technische Hilfen
  9. Das ist jetzt der 3. Thread dazu ...
  10. Ruebe

    Elternzeit

    http://dejure.org/gesetze/ArbZG/3.html
  11. Nö, innerorts gilt immernoch freie Fahrstreifenwahl.
×
×
  • Create New...