Jump to content

Gebrauchtes Navi Mit Poi Funktion


Recommended Posts

Ich möchte mir ein Navi mit POI Funktion zulegen.

 

Da ich in meinem Auto schon ein eingebautes Navi habe, soll es ein möglichst günstiges gebrauchtes Gerät sein. Mir kommt es nicht auf die neuesten Features oder Karten an. Wichtig ist eine gute Blitzerdatenbank.

 

Welche Datenbanken sind gut (Aktualität, Kosten) und welche Navis unterstützen diese? Habt Ihr da ein paar Tipps für mich?

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Imho sollten da POI's und die Karte schon auf aktuellem Stand sein. Was nützt es, wenn man z.B. gerade auf einer neu gebauten Strecke fährt, wo ein Kasten steht, und das Navi ständig am rödeln ist "wo bin ich & wo geht's überhaupt lang?!?" und dabei die Warnung vor dem POI vergißt? :D

Link to post
Share on other sites

Also, ich benutze als Kartensoftware den Garmin City Navigator NT, der ist meiner Beobachtung nach auf einem sehr aktuellen Stand (bei mir läuft die Software auf einem Outdoor-GPS-Gerät auch zur Navigation im Auto; das ist allerdings nur etwas für Puristen wie mich, die die Abwesenheit von Sprachausgabe als Vorteil und die von 3D als egal empfinden :D )

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...