Jump to content

Was Zum Nachdenken / Politik


Recommended Posts

Ich bin auf die Seite gestossen, als ich mich über die Rürup-Rente informieren wollte. Man muss heutzutage ja jede Information kritisch hinterfragen, aber von anderen Verschwörungs-Sites hebt sich diese schon deutlich ab. Ich hab die Beispielrechnung zur Rürup-Rente mal meiner "Vermögensberaterin"zukommen lassen. Sie hatte versprochen, sich das mal anzusehen, bisher gabs noch kein Feedback. Ich gehe also mal davon aus, dass sie das nicht widerlegen kann. ;)

Link to post
Share on other sites
....... kritisch hinterfragen, aber von anderen Verschwörungs-Sites hebt sich............

Was veranlasst Dich,ausgerechnet Albrecht Müller und sein äußerst informatives Internetportal (Nachdenkseiten) als "Verschwörer/Verschwörungstheoretiker " zu bezeichnen? Sind das für Dich alle,die nicht PC sind und sich deshalb abseits der offiziellen "veröffentlichten" (Mainstream)-meinung bewegen?

 

Ich bin schon seit längerem Leser der "NachDenkSeiten" und kann Dir nur empfehlen,dort mal die Publikationen der letzten 2-3 Jahre durchzugehen! Da kannst Du ziemlich deutlich lesen,dass die heutige Misere keineswegs überraschend und plötzlich wie ein Unwetter gekommen ist!

Da der Müller ein alter SPD-Mann ist,hat er über die Jahre überdeutlich den Weg in die heutige Verkommenheit der SPD als ARBEITERPARTEI, kritisch aber leider ungehört,begleitet und realistisch bewertet!

Das was diese "Genossen", als freiwillige Wasserträger des Finanzkapitals, in den letzten 10-15 Jahren angerichtet haben,konnten sie wohl nur deshalb tun,weil es keiner ernsthaft von dieser Seite in diesem extremen Maße für möglich gehalten hätte!

 

Carterarch

Link to post
Share on other sites
Was veranlasst Dich,ausgerechnet Albrecht Müller und sein äußerst informatives Internetportal (Nachdenkseiten) als "Verschwörer/Verschwörungstheoretiker " zu bezeichnen?

Gesunde Skepsis? Ich hab nur kurz drüber geschaut wg. der Rürup-Sache. Auf den ersten Blick erinnerte es mich schon etwas an andere Seiten, bei denen man dann erst beim zweiten Blick Anleitungen zur Krebs-Wunderheilung und ähnlichen Schmarrn findet. Soweit bin ich aus Zeitmangel noch nicht vorgedrungen.

 

Sind das für Dich alle,die nicht PC sind und sich deshalb abseits der offiziellen "veröffentlichten" (Mainstream)-meinung bewegen?

S.o. Ich werd generell misstrauisch, wenn jemand alle Probleme erklären kann oder sie hat kommen sehen. Ob das Misstrauen berechtigt ist, kann man ja immer noch versuchen rauszufinden. Das Web transportiert leider auch viel Unsinn, den man mühsam vom relevanten Infos trennen muss. Und ein PC-Fetischist bin ich ganz bestimmt nicht: Sarrazin for Bundeskanzler. :sneaky:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...