Jump to content

B6, Linden, Westschnellweg


Recommended Posts

Hallo,

 

leider bin ich am 01.08. von obigem Blitzer geblitzt worden.

Beim Ordnungsamt ist mein Kennzeichen aber noch nicht gespeichert,

also hoffe ich, daß der Film voll war. Die Dame beim Ordnungsamt meinte

aber, dann würde es auch nicht geblitzt haben. Stimmt das? In einem

anderen Posting habe ich gelesen, daß man das bei einigen Anlagen einstellen

kann. Und blitzt das "Teil" über beide Spuren?

 

Gruß,

Chris

Link to post
Share on other sites

Nur weil dein KZ noch nicht gespeichert ist, kann das auch heißen, daß der Film noch nicht gewechselt bzw. noch nicht entwickelt und ausgewertet wurde. Es gibt zwar eine sogenannte "Dummy-Funktion", d.h., es blitzt auch noch, wenn der Film voll ist, aber auf diesen Umstand würde ich nicht spekulieren. Die Ämter werden schon dafür Sorge tragen, daß die Kameras immer fängig bestückt sind :whistling: Abwarten heißt daher die Devise. Wie schnell warst du denn in etwa?

Link to post
Share on other sites

Aber Chris,

 

an der Stelle bremst doch jeder Dorfheini, oder?

 

Mal im Ernst, 85 - 5 ( Tacho ) - 3 ( Eichgesetz ) = 77, sieht doof aus!

 

 

dete

Link to post
Share on other sites
Wenn der Dorfheini aber aus Braunschweig kommt und sich dort nicht auskennt...

... dann ist seine Fahrweise allerdings schon reichlich blauäugig. Besonders in Anbetracht der Voreintragungen. Nein, das soll jetzt keine Moralpredigt sein. Ich bin auch nicht das Lamm auf der Straße. Aber diese Ausgabe kann man sich weiß Gott sparen. Für 'nen Hunni gibt es ein Navi, die POI's für 'nen Zehner ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...