Jump to content

Scdb-datenbank Fehlerhaft


Recommended Posts

Guest Mace

Hallo,

 

mir ist aufgefallen, dass einige Anlagen in der Datenbank in unserer Region nicht 100% richtig gemeldet sind.

Nun habe ich das über die "Melden"-Maske auf scdb.info versucht mitzuteilen. Einmal klappte das auch ganz gut, danach aber nicht mehr.

 

Ich hab dann eine E-Mail hingeschrieben, auch das klappte nicht, keine Antwort.

 

Hat jemand eine Idee, wie ich es fertig bringe, die Datenbankfehler zu melden?

 

Vllt. kennt jemand einen User, der einen von scdb persönlich kennt, dem man das als PN schreiben könnte oder jemand hat eine vernünftige E-Mail-Adresse...

 

 

Ich finde es nämlich ziemlich unbefriedigend, dass z.B. grade Blitzer wie ID 2663 an einer völlig falschen Stelle gemeldet sind, nämlich viel zu weit hinten, weil die Anlage sehr unscheinbar ist und Ortsunkundigen somit zum Verhängnis werden könnte...

 

Gruß

Mace

Link to post
Share on other sites
Ich finde es nämlich ziemlich unbefriedigend, dass z.B. grade Blitzer wie ID 2663 an einer völlig falschen Stelle gemeldet sind, nämlich viel zu weit hinten, weil die Anlage sehr unscheinbar ist und Ortsunkundigen somit zum Verhängnis werden könnte...

Über Email habe ich auch mal eine Korrektur gemeldet. Ging etwa eine Woche bis die Rückmeldung gekommen ist.

 

Also, etwas Geduld.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

hallo,

 

kann mir jemand erklären, warum ich auf der autobahn regelmäßig warnungen vor bltzern 80, 60 oder 40 erhalte, obwohl bei uns in österreich- und auch auf dem teil der strecke, wo die warnung erfolgt, 130 km/h erlaubt ist.

überhaupt zeigt mir die scdb datenbank weit mehr warnungen an, als die tom-tim software. manche auch völlig unberechtigt.

 

kann es sich dabei um ehemalige mobile stationen handeln ? vielleicht war dort einmal eine baustelle oder so ?

 

günter

Link to post
Share on other sites
kann mir jemand erklären, warum ich auf der autobahn regelmäßig warnungen vor bltzern 80, 60 oder 40 erhalte...

:nolimit:

Bei mir zeigt das TT auch gelegentlich noch alte Radarstandorte von ehemaligen Baustellen an, allerdings nur optisch. Akkustisch gibt er keine Warnung.

 

Habe ich mir auch noch nie erklären können, da die files bei einem Update überschrieben werden....

 

kann es sich dabei um ehemalige mobile stationen handeln ?

Die SCDB Datenbank enthält keine mobilen Standorte!

Link to post
Share on other sites

Ich habe z.b beim Überqueren der Kremser Donaubrücke Richtung Gneixendorf immer eine Warnung.

 

Kann mich nicht erinnern hier jemals eine fixe Box gesehen zu haben.

 

Andererseits steht dort relativ oft eine mobile Multabox.

 

Vielleicht hat jemand fälschlicherweise eine Meldung einer fixen Box dazu gemacht? :nolimit:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...