Jump to content

Aktuelle Version V1 ?


Recommended Posts

Hallo,

 

weiß zufällig jemand, welche die ganz aktuelle Softwareversion des V1 ist?

 

Bei radarexperte.de gibts die 3.872 zur Zeit mit gratis Updategutschein. Ist das wirklich die aktuelle Version oder ist das ein Trick um alte Geräte zu verkaufen?

Link to post
Share on other sites

wird beim upgrade überprüfen beim V1 auf der valentine1 seite eigentlich nur die Hardware abgecheckt? meine seriennummer 4957XXX846 wird da als "our best" angepriesen, allerdings habe ich auch die 3.826er Firmware drauf. Nun gibts doch aber seit geraumer zeit die 3.872er firmware. in diesem zusammenhang wollte ich gleich noch fragen, ob ein update sinnvoll ist, bzw, was soll sich durch das update denn überhaupt ändern?

Link to post
Share on other sites

@geonom

Wie soll denn die Handhabung dieses Gutscheines aussehen?

Der "V1" lässt sich nicht " einfach so" updaten, sondern muss zu diesem Zweck in die USA eingesandt werden.,

Also nichts mit "Download" o.ä. Aber wenn der Verkäufer das Update u. Versand in die USA übernimmt, warum nicht ?"

Kommt zudem darauf an, wie lange die Gültigkeit dieses "Gutscheins" besteht.

So oder so.... man glaubt offenbar immer noch mit der allerneusesten Software um Welten voraus zu sein. (Höhere Empfindlichkeit o.ä.) Vergiss solche Ammenmärchen. Ausser der KU-Möglichkeit ( braucht man diese überhaupt ?? ) sowie dem bequemen Ein- und Ausschalten des K-Bandes durch Knopfdruck, hat sich in den letzten 3 Jahren beim V1 sehr wenig getan. Die Empfindlichkeit eines " heutigen "V1" ist genauso exzellent wie vor 3 Jahren. Aber Glauben macht selig und erleichtert die Brieftasche. :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
@geonom

Wie soll denn die Handhabung dieses Gutscheines aussehen?

Der "V1" lässt sich nicht " einfach so" updaten, sondern muss zu diesem Zweck in die USA eingesandt werden.,

Also nichts mit "Download" o.ä. Aber wenn der Verkäufer das Update u. Versand in die USA übernimmt, warum nicht ?"

Kommt zudem darauf an, wie lange die Gültigkeit dieses "Gutscheins" besteht.

So oder so.... man glaubt offenbar immer noch mit der allerneusesten Software um Welten voraus zu sein. (Höhere Empfindlichkeit o.ä.) Vergiss solche Ammenmärchen. Ausser der KU-Möglichkeit ( braucht man diese überhaupt ?? ) sowie dem bequemen Ein- und Ausschalten des K-Bandes durch Knopfdruck, hat sich in den letzten 3 Jahren beim V1 sehr wenig getan. Die Empfindlichkeit eines " heutigen "V1" ist genauso exzellent wie vor 3 Jahren. Aber Glauben macht selig und erleichtert die Brieftasche. :rolleyes:

 

 

6 von 5 möglichen Sternen für diesen Beitrag :whistling:

Link to post
Share on other sites

trotzdem zur allg. Info: Ich habe direkt beim Hersteller nach dem Unterschied zw. FW 3.826 und 3.872 gefragt und erhalte folgende (sinnlose) Aussage: The differences are for the use of the technicians. If you want an upgrade even though one is not available, you can pay for an upgrade.

The price of the upgrade is $US139 plus shipping to an address in the USA.

 

 

Also eine wirklich nichtssagene Auskunft :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
Aber wenn der Verkäufer das Update u. Versand in die USA übernimmt, warum nicht ?"

 

Genau das wollen die auch machen. Ich hab grad mal nachgefragt. Der Antwort von mic zufolge, scheinen die auch nur $139 dafür zu zahlen und bekommen es in großen Stückzahlen sicher noch günstiger.

Aber man ganz unabhängig davon, ist es ohnehin das günstigste deutsche Angebot, das ich gefunden hab, also auch ohne den Gutschein. Deswegen wollte ich ja wissen, ob 3.872 auch wirklich aktuell ist.

 

Also vielen Dank für Eure Antworten!

Link to post
Share on other sites
Aber wenn der Verkäufer das Update u. Versand in die USA übernimmt, warum nicht ?"

 

Genau das wollen die auch machen. Ich hab grad mal nachgefragt. Der Antwort von mic zufolge, scheinen die auch nur $139 dafür zu zahlen und bekommen es in großen Stückzahlen sicher noch günstiger.

Aber man ganz unabhängig davon, ist es ohnehin das günstigste deutsche Angebot, das ich gefunden hab, also auch ohne den Gutschein. Deswegen wollte ich ja wissen, ob 3.872 auch wirklich aktuell ist.

 

Also vielen Dank für Eure Antworten!

 

 

Bei Valentine ist nichts mit Rabatt :whistling:

Dieser Updategutschein ist ein schöner Werbegag, mehr nicht. Dein Valentine wird eher einen Hitztod sterben bzw. anderweitig veralten. Dann kannst ihn auch lieber hier im Forum verkaufen oder bei Freunden. Die Kunden die sich sowas leisten kaufen sich mit jedem Auto neues Equipment. Hab gerade wieder einen Kunden, der belässt den drei Monate alten STi-R und ALG9 in seinem alten Fahrzeug und lässt sich in dem neuen lieber alles neu verbauen. Da kommen selbst mir die Tränen :rolleyes:

Link to post
Share on other sites
trotzdem zur allg. Info: Ich habe direkt beim Hersteller nach dem Unterschied zw. FW 3.826 und 3.872 gefragt und erhalte folgende (sinnlose) Aussage: The differences are for the use of the technicians. If you want an upgrade even though one is not available, you can pay for an upgrade.

The price of the upgrade is $US139 plus shipping to an address in the USA.

 

 

Also eine wirklich nichtssagene Auskunft :rolleyes:

 

Der Hauptunterschied ist, dass Deiner mit 3.826 noch kein Euro X-Band hat, das ist erst ab 3.864 mit eingebaut.....

Nur..... braucht das ja eigentlich niemand mehr...... :whistling:

Link to post
Share on other sites
trotzdem zur allg. Info: Ich habe direkt beim Hersteller nach dem Unterschied zw. FW 3.826 und 3.872 gefragt und erhalte folgende (sinnlose) Aussage: The differences are for the use of the technicians. If you want an upgrade even though one is not available, you can pay for an upgrade.

The price of the upgrade is $US139 plus shipping to an address in the USA.

 

 

Also eine wirklich nichtssagene Auskunft :rolleyes:

 

OH NEIN! Vergiss nicht die $ 139.- Sehr aussagekräftig ¨ :rolleyes:

 

trotzdem zur allg. Info: Ich habe direkt beim Hersteller nach dem Unterschied zw. FW 3.826 und 3.872 gefragt und erhalte folgende (sinnlose) Aussage: The differences are for the use of the technicians. If you want an upgrade even though one is not available, you can pay for an upgrade.

The price of the upgrade is $US139 plus shipping to an address in the USA.

 

 

Also eine wirklich nichtssagene Auskunft :whistling:

 

Der Hauptunterschied ist, dass Deiner mit 3.826 noch kein Euro X-Band hat, das ist erst ab 3.864 mit eingebaut.....

Nur..... braucht das ja eigentlich niemand mehr...... :rolleyes:

 

@€inbauprofi

Man braucht es nicht, aber es ist gut wenn man es hat ! :rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...