Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

wieso gibt es eigentlich keine mobilen Navis, wo die Möglichkeit besteht ein Giersensor + Geschwindigkeitssensor mit entsprechenden Wandler mit einzubinden, das stellt doch keine technische Herausforderung da. In aktuellen Autos mit ESP ist sowie über all ein Giersensor verbaut. Brauch man also nur noch das Signal abgreifen. Heutige PDAs oder PNAs sind auch leistungsfähig genug.

 

Denn von Werksnavis halte ich nichts. Überteuert, Bevormundung, Blitzer POIs werden nicht unterstützt usw. Und die mobilen Navis sind ohne Hilfe vom Giersensor + Geschwindigkeitssensor auch nicht so besonders (kurzeitige Aussetzer, Tunnel, langer Sat-Fix)...

 

 

Gruß

Link to post
Share on other sites

Servus,

 

ich hab zwar von der Technik keinen Blassen, aber ein Becker- Radio- Navi sollte alles was du bei den Werks- Navis bemängelst können. Die sind zwar auch nicht mobil, greifen sich aber das Geschwindigkeitssignal ab (keine Probleme in Tunneln), unterstützen Poi`s und sind nicht ganz so extrem teuer.

 

MfG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...