Jump to content

Duke754

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Duke754

  • Rank
    Anfänger
  1. @Smati2000 Das Valentine V1 ist ein Topprodukt, aber nur wenn es auf der Höhe des Himmles/Sonnenblende montiert wird. Eine gute Idee ist es das Teil als RC-Ausführung unter dem Himmel verschwinden zu lassen und zwar so das die eckigen Konturen verschwinden und die "Himmelabsenkung" nicht auffällt bzw. Naht nicht sichtbar ist. So bis Du auch bei einem intensiven, örtlichen, Fahrzeugcheck gut gerüstet, wie beim Festeinbau der Bel Geräte. Von mobiler Mitführung würde ich abraten. Wenn Du mal in einer solche Routinefahrzeugkontrolle landen solltest, hast Du ein Problem. Der Nachteil der Be
  2. Hallo, wieso gibt es eigentlich keine mobilen Navis, wo die Möglichkeit besteht ein Giersensor + Geschwindigkeitssensor mit entsprechenden Wandler mit einzubinden, das stellt doch keine technische Herausforderung da. In aktuellen Autos mit ESP ist sowie über all ein Giersensor verbaut. Brauch man also nur noch das Signal abgreifen. Heutige PDAs oder PNAs sind auch leistungsfähig genug. Denn von Werksnavis halte ich nichts. Überteuert, Bevormundung, Blitzer POIs werden nicht unterstützt usw. Und die mobilen Navis sind ohne Hilfe vom Giersensor + Geschwindigkeitssensor auch nicht so besonde
  3. Jo dann bin ich wohl nun hier in diesem Thread neuer Rekordhalter mit 147... Kann mich gar nicht mehr daran erinnern so durch den Tunnel geblasen zu sein, naja...
  4. Hätte ich bloß mal vor meinen Urlaub einen Blick ins Forum geworfen oder wäre nicht über München gefahren... Habe heute auch einen netten Brief erhalten. Angeblich fuhr ich 147 km/h anstatt der erlaubten 80 im Tunnel Aubing auf der A99....
×
×
  • Create New...