Jump to content

Recommended Posts

hallo,

ich hätte mal eine frage und zwar war auf einer ampel eine kleine kamera montiert und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich bei rot drüber bin.

dient diese nur zur ampelschaltung bzw. verkehrsüberwachung oder werden mit ihr auch rotlichtverstöße gefilmt ???

ich hab nämlich jetzt ganz schön bammel da ich zur arbeit fahren muss das ist mir noch nie passiert so eine dummheit !!!

 

mfg und danke schonmal für die antorten

Link to post
Share on other sites
hallo,

ich hätte mal eine frage und zwar war auf einer ampel eine kleine kamera montiert und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich bei rot drüber bin.

dient diese nur zur ampelschaltung bzw. verkehrsüberwachung oder werden mit ihr auch rotlichtverstöße gefilmt ???

ich hab nämlich jetzt ganz schön bammel da ich zur arbeit fahren muss das ist mir noch nie passiert so eine dummheit !!!

 

mfg und danke schonmal für die antorten

 

noch was zur kamera sie ist nicht allzu groß rund (röhrchenform) und vorne schimert sie glaub ich weiß (glaube)

 

mfg

Link to post
Share on other sites

Das sind die neuen Rotlichtkameras die vollautomisch das Nummernschild der Rotlichtsünder erfassen und diese dann direkt an die Bgst per INternet weiterleitet.

 

 

Spaß :unsure:

 

Die Kamera sind Sensoren zur Überwachung, ob Fahrzeuge warten, um die Ampelschaltung zu beeinflussen.

 

Du brauchst keine Angst haben, da wird nichts kommen. :blink:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...