Jump to content

urmel007

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About urmel007

  • Rank
    Anfänger
  1. danke für die antworten...da bin ich ja erleichtert...das ist mir zum erstmal passiert und ich brauch ja meinen führerschein !!! der spaß war gut ich hatte einen kurzen schock!! puhhh schwein gehabt
  2. noch was zur kamera sie ist nicht allzu groß rund (röhrchenform) und vorne schimert sie glaub ich weiß (glaube) mfg
  3. hallo, ich hätte mal eine frage und zwar war auf einer ampel eine kleine kamera montiert und jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich bei rot drüber bin. dient diese nur zur ampelschaltung bzw. verkehrsüberwachung oder werden mit ihr auch rotlichtverstöße gefilmt ??? ich hab nämlich jetzt ganz schön bammel da ich zur arbeit fahren muss das ist mir noch nie passiert so eine dummheit !!! mfg und danke schonmal für die antorten
×
×
  • Create New...