Jump to content

Baden-württemberg


Recommended Posts

Hi an alle

ich wohne in Heidelberg, fahre ich in Baden-Württemberg, Hessen und pare mal im Jahr ins Heimat nach Polen.

Bis jeztz bin ich immer gefahren mit Polnische Nr Schilde und noch nie brief mit foto gekriegt ;-)

aber seit 4 wochen habe ich mein C320 in De angemeldet.

Na ja, jetzt is sehr schwer fur mich, fahre ich wie ein blinde mann...

Habe ich in plan- V1 zur kaufen und... was noch ?

Meine ich gegen die Lichtschranken, irgenwelche jammer (auch gegen laser ?)

ich weiss gegen die neue gibts nichts aber die neue Lichtschranken gibts auch nich viel ;-)

Bitte um hilfe

Mfg- Tomek

Link to post
Share on other sites
LPD gegen Lichtschranke.

Wie wärs du würdest fairnesshalber dazu sagen, dass das bei verkabelten ES 1.0 und bei sämtlichen ES 3.0 völlig nutzlos ist?

 

Dann bist du komplett dabei!

Nö, absolut nicht.

Erstens hilft LPD nicht gegen ES 1.0 (Kabel) und ES 3.0 (sämtliche).

Zweitens hilft nichts davon gegen Zivilstreifen und Nachfahrmessungen (Provida etc.).

Drittens gibt es auch Geräte, die damit nicht gesehen werden können. Schau zum Beispiel mal nach LU (Truvelo M4²), es sollen von diesen Geräten noch eine ganze Menge in Deutschland im Einsatz sein..

Viertens können auch Abstandsmessungen die Geschwindigkeit messen; dagegen gibt es auch nichts.

 

Außerdem bist du gar nicht auf Lidar-Messungen (PoliScan) oder Infrarotmessungen (Leivtec XV2 / XV3) eingegangen..

 

 

Jetzt stell dir vor, der TE beschafft sich den Kram, denkt sich, er ist sicher und bemerkt dann nach und nach (ggf. schmerzlich) die Schwachstellen.

 

Hältst du das für eine gute Beratung?

 

aber die neue Lichtschranken gibts auch nich viel ;-)

Mehr als du denkst.

Schau alleine mal in die Galerie, wie die mittlerweile von den Dingern überschwemmt wird.

Link to post
Share on other sites
Bis jeztz bin ich immer gefahren mit Polnische Nr Schilde und noch nie brief mit foto gekriegt ;-)

aber seit 4 wochen habe ich mein C320 in De angemeldet.

Na ja, jetzt is sehr schwer fur mich, fahre ich wie ein blinde mann...

Ist das "DE"-Kennzeichen nicht auch vorne an der Stoßstange befestigt, sondern an der Windschutzscheibe? :mecker:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...