Jump to content

"alles In Ordnung", Pro7


Recommended Posts

Gerade auf Pro7: da wird ja mal die Polizei richtig vorteilhaft dargestellt. Hat zwar eine Weile gedauert (da ich krank bin und auch nur deshalb in Genuß eines solchen Fernsehprogrammes komme), aber mittlerweile hoffe ich bzw. bin ich ziemlich sicher, daß das ein Fake ist.

 

Oder sind die :50: doch echt??? <_<

Link to post
Share on other sites
(da ich krank bin und auch nur deshalb in Genuß eines solchen Fernsehprogrammes komme)

Hat es dieser Klarstellung wirklich bedurft?

Ist es mittlerweile so verwerflich geworden, Fernseh zu schauen?

 

Die Pseudo-Niveau-Debatte übers Fernsehprogramm lässt grüßen.. <_<

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ja, und die KSF-Persiflage erstmal, die wäre ein Schenkelklopfer. Und das Forum böte genug literarische Glanzleistungen als Basis.

 

 

 

Obwohl, die sind manchmal real schon gut genug für die Wühlmäuse, da bräuchte man nichts mehr überzeichnen. <_<

Link to post
Share on other sites
(da ich krank bin und auch nur deshalb in Genuß eines solchen Fernsehprogrammes komme)

Hat es dieser Klarstellung wirklich bedurft?

 

 

Ja, ich schaue zwar viel (und gern) "Schei**e", aber irgendwo wird es unterirdisch :vogelzeig: Und das hab ich nicht mal krank ertragen können.

Später wurde es dann tatsächlich eindeutig, daß das "lustig" ist. Würde mich aber mal interessieren, wieviele der "Dauer-Vormittagsprogrammzuschauer" das für bare Münze nehmen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...