Jump to content

Recommended Posts

Hi.

Kann mir einer von euch verraten, wie ein Defuser funktioniert, ob man den von außen sieht und ob ich mit dem in Deutschland etwas anfangen kann.

Außerdem werden ja auch so eine art funkgeräte gegen Lichtschranken verkauft, funktioniert das?

 

Vielen Dank.

Link to post
Share on other sites

Die "Funkgeräte" funktionieren im Prinzip schon..nur bei der neuen Eso nicht...gibt es meines Wissens noch keinen Schutz.

 

Befasse mich aber naturgemäss nicht so intensiv mit dieser Materie,weil es mich als Österreicher durch fehlen dieser Messverfahren nicht wirklich betrifft..

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...