Jump to content

Aufstellung Von Multanova 6f


Recommended Posts

Bin vor ca 1.5 Monaten geblitzt worden und kenne die Stelle wo das Radar stand, nun folgt eine Lenkererhebung...

 

Weiß einer von Euch, wie die Geräte aufgestellt werden müssen? Mir geht es dabei um folgendes: Meiner Ansicht nach stand das Gerät (Multanova 6F) mit den Standfüssen ca 70-80cm unter dem Straßenniveau. Ist das zulässig? Oder müssen die Geräte auf gleicher Höhe mit den gemessenen Fahrzeugen sein?

 

Bin aus Österreich, aber vielleicht kennt sich da jemand aus? Ich würde gerne Einspruch einlegen/in Berufung gehen. Sind dann schon Kosten zu erwarten, die über dem Bußgeld liegen können? Ab wann entstehen dann höhere Kosten? Angenommen ich habe unrecht und die Geräte dürfen unterhalb dem Straßenniveau stehen, drohen mir dann höhere Bußgelder?

Link to post
Share on other sites

Denke das das mit dem Niveau "wurscht" sein wird.

Wenn Die Box zu tief gesetzt wäre,könnte der Radarstrahl nicht über die Fahrbahn kommen..wenn aber eine Messung geglückt ist,dürfte es aber gepasst haben.

 

Wegen der höheren Strafe kann schon sein..kommt halt auf den Sachbearbeiter an und ist auch "Verhandlungssache"-wie im Basar. :nolimit:

 

Gruss gery41

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...