Jump to content

Filip

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Filip

  • Rank
    Anfänger
  1. Also, wie gut oder schlecht funzt das V1 nun als Laserwarner? Im Forum habe ich verschiedene Dinge gelesen, von "zu wenig Zeit zum reagieren" bis "100-150m Vorwarnzeit", letzteres würde mir genügen. Meine Frage bezüglich Zuverlässigkeit: > Wie oft werdet ihr trotz Laserwarnung doch gemessen und bestraft? > Wie oft wird ein Laser vom vorausfahrendem Fahrzeug reflektiert und vom V1 erfasst? > Bin aus Österreich, funzt der Laserwarner hier überhaupt? Ein Laserjammer kommt mir nicht in Frage, zu groß ist das Risiko, dass der Beamte eine Jammed-Warnung in seiner Laserpistole richtig
  2. Bin vor ca 1.5 Monaten geblitzt worden und kenne die Stelle wo das Radar stand, nun folgt eine Lenkererhebung... Weiß einer von Euch, wie die Geräte aufgestellt werden müssen? Mir geht es dabei um folgendes: Meiner Ansicht nach stand das Gerät (Multanova 6F) mit den Standfüssen ca 70-80cm unter dem Straßenniveau. Ist das zulässig? Oder müssen die Geräte auf gleicher Höhe mit den gemessenen Fahrzeugen sein? Bin aus Österreich, aber vielleicht kennt sich da jemand aus? Ich würde gerne Einspruch einlegen/in Berufung gehen. Sind dann schon Kosten zu erwarten, die über dem Bußgeld liegen können
×
×
  • Create New...