Jump to content

Dnt Sporttek Wo Zu Bekommen?


Recommended Posts

Hallo bin seit mehreren Stunden im Forum unterwegs und suche nach einem guten LPD bis ich auf das Dnt SportTek gestoßen bin wo ich auch die passende anleitung zu gefunden habe!

.... aber wo bekomme ich das Gerät da es denke ich mal schon ein bisschen älter ist?

Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann das Dnt SportTek wäre einfach perfekt da das tunen ja nicht sehr schwierig ist!

Vielleicht könnt ihr mir ja ein anderes LPD mit einer Anleitung zum tunen empfehlen?!

 

Bedanke mich schonmal für die Antworten

Link to post
Share on other sites

Ich hab meins letztens bei eBay geschoßen die tauchen da hin und wieder auf.

 

Ist aber schon fast ne Seltenheit geworden. Neuere Geräte testet glaub kaum einer auf Sendeleistungssteigerung und die daraus resultierende Haltbarkeit, weil vielen wohl nen RW ( + Laserblider ) ausreicht...

Link to post
Share on other sites

Ja, im Prinzip ebay. Habe auch noch eins für ca. 24,- incl. bei Ebay zur Kontrolle gekauft. Wenn nicht, zieh Dir ein Alan 510. Ca. 70 EUR und top. Pkw-Spannungswandler gibts bei Reichelt Elektronik für 1,95. lg kante

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...