Jump to content

Racer88

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Racer88

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo bin seit mehreren Stunden im Forum unterwegs und suche nach einem guten LPD bis ich auf das Dnt SportTek gestoßen bin wo ich auch die passende anleitung zu gefunden habe! .... aber wo bekomme ich das Gerät da es denke ich mal schon ein bisschen älter ist? Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann das Dnt SportTek wäre einfach perfekt da das tunen ja nicht sehr schwierig ist! Vielleicht könnt ihr mir ja ein anderes LPD mit einer Anleitung zum tunen empfehlen?! Bedanke mich schonmal für die Antworten
  2. wie sieht es es denn aus wenn z.B. die cops den V1 dann aber sehen sagen wir hinterm sitz oder handschuhfach wenn ich die papiere rausnehme... haben die das recht mir das dingen weg zu nehmen oder mir punkte und bußgeld zu verpassen? thx für die schnellen antworten! mfg
  3. gut ok stimmt schon aber ich bekomme den normalen v1 nicht den fest einbau...
  4. Hallo bin neu hier und bekomme in 2 wochen ca. meinen v1 jetzt meine frage ich hab vor ihn vorne links an der scheibe zu montieren andere plätze sind nicht sehr interessant da es sich um ein leasing fahrzeug handelt... jetzt meine frage reicht es aus wenn ich nur das kabel am RW und aus dem Zigarettenanzünder abmache und z.B hinter den Sitz schmeisse oder ins handschuhfach mache oder würde es mehr sinn machen den RW von der Scheibe schnell abmachen die Zuleitung normal liege lasse und den v1 im handschufach oder hinter den sitz zu machen? Bei beiden Methoden könnte auch der RW oder das Stromka
×
×
  • Create New...