Jump to content

Billiger Deutscher V1-händler


Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin neu hier und auf der Suche nach einem deutschen Händler, bei dem ich einen V1 kaufen kann.

 

radarexperte.de hat im Moment eine Aktion für 549€, gibt es noch einen günstigeren? will nicht selber aus den USA importieren müssen.

 

Dank für Eure Hilfe!

Tobi

Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich bin neu hier und auf der Suche nach einem deutschen Händler, bei dem ich einen V1 kaufen kann.

 

radarexperte.de hat im Moment eine Aktion für 549€, gibt es noch einen günstigeren? will nicht selber aus den USA importieren müssen.

 

Dank für Eure Hilfe!

Tobi

 

Hallo,

 

habe heute mit dem Händler gesprochen. Ich denke dort werde ich das Teil bestellen. :rofl:

Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Bestell doch über Ebay, V1 wird ab London ausgeliefert, Abrechnung in Dollar, beim derzeitigen Kurs sparst Du mehr als Euro 100,--. Ich habe für das Teil Euro 433,-- bezahlt. Bezahlung mit PayPal!

Hier der Link:http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110162824100&ssPageName=ADME:X:RTQ:MOTORS:1123

 

Grüße

Link to post
Share on other sites

@landy

 

Alle Abgaben sind inklusive. Also auch Zoll. Der Versand findet ja sowohl nach D als auch nach A innerhalb der EU statt und kann daher auch bei Einfuhrverbot (A) ohne Bedenken durchgeführt werden. Also schlag zu, bei mir hat es gut geklappt, bis auf zu lange Lieferzeit, dazwischen lagen aber die Weihnachtsfeiertage.

Grüße

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...