Jump to content

In Ner 80er Zone Ausserorts Geblitzt


Recommended Posts

Kann mir jemand helfen ich wurde ausser orts in ner 80er zone geblitzt mit so ca 125 km/h und jetzt kam das foto und da stand drauf das es nach abzug tolleranz 155 km/h waren. kann das daran liegen das ich gerade einen spurwechsel gemacht hab???

 

danke für eure hilfe

Link to post
Share on other sites

War es ein stationärer Blitzer oder ein mobiler? Hast du auf den Tacho geschaut, weil du schreibst ca. 125 KmH? Wenn das 155 KmH gewesen wären, müsstest du ja über 160 nach Tacho gefahren sein! War ein Foto dabei? Fragen über Fragen!

Link to post
Share on other sites

Das du die Spur gewechselt hast spielt keine Rolle und verfälscht die Messung nicht, wenn du nach deiner Meinug ca. 125 gefahren bist nehme einen Anwalt, der hat Einsicht ins Messprotokol und kanne evtl. einen Fehler entdecken.

Hattest su evtl gebremst und dann auf dein Tacho gesehen?

Link to post
Share on other sites

es war ein mobiles gerät, das stand ca 2,5 m vom fahrbahnrand weg und das auto weiter im wald.

und n foto war auch dabei da stand drauf das ich 160 km/h gefahren bin und noch 155 nach abzug tolleranz. auf foto steht das der blitzer von der strasse 3,9 m weg war und ich von ihm 5,7

Link to post
Share on other sites
es war ein mobiles gerät, das stand ca 2,5 m vom fahrbahnrand weg und das auto weiter im wald.

und n foto war auch dabei da stand drauf das ich 160 km/h gefahren bin und noch 155 nach abzug tolleranz. auf foto steht das der blitzer von der strasse 3,9 m weg war und ich von ihm 5,7

Nuja, dann wird das schon so sein! Die haben dann ja alle Fakten angegeben! :kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites
Guest Simineon
Gibt es noch wege das fahrverbot zu umgehen

so mit mehr zahlen und dadurch den führerschein zu behalten

 

Dafür gibt es unsere FAQ, da steht sowas hervorragend drin:

 

Abweichungen vom Regelfahrverbot

post-14-1143976761.gif

 

wobei bei einer dermassen hohen Überschreitung hier wohl (meiner Meinung nach gerechtfertigter Weise) keine Ausnahme gemacht wird.

 

Abgesehen davon bekommst Du nur 3 Monate Fahrverbot und keine Entziehung der Fahrerlaubnis ...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...