Jump to content

Abener

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Abener

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 02/14/1984

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Gibt es noch wege das fahrverbot zu umgehen so mit mehr zahlen und dadurch den führerschein zu behalten
  2. es war ein mobiles gerät, das stand ca 2,5 m vom fahrbahnrand weg und das auto weiter im wald. und n foto war auch dabei da stand drauf das ich 160 km/h gefahren bin und noch 155 nach abzug tolleranz. auf foto steht das der blitzer von der strasse 3,9 m weg war und ich von ihm 5,7
  3. Kann mir jemand helfen ich wurde ausser orts in ner 80er zone geblitzt mit so ca 125 km/h und jetzt kam das foto und da stand drauf das es nach abzug tolleranz 155 km/h waren. kann das daran liegen das ich gerade einen spurwechsel gemacht hab??? danke für eure hilfe
×
×
  • Create New...