Jump to content

Kurztest Bel Rx65e Ka-band Superwide Video


Recommended Posts

So hier mal ein Kurztest des neuen BEL RX65e (EuropaVersion)

 

Leider nur KA- Superwide.

Vielen Dank an den Fahrer und Beifahrer für das Video :licht:

 

Testfahrt video DivX ca. 68MB Beste Qualitätät

Testfahrt Video mp4 ca. 42 MB gute Quali

 

 

Ich habe natürlich auch noch kleinere Versionen gemacht... aber der Server gibt genug Kapazität her das Ihr auch die große Datei ganz fix saugen könnt :)

Link to post
Share on other sites

Ich bin absolut begeistert. Das Video ist ja leider nur im Test mit SuperWide KA.

Die verschiedenen Einstellmöglichkeiten sind mehr als ausreichend.

 

Erstaunlich ist das der BEL an Geschwindigkeitstafeln völlig stumm bleibt...

 

Allerdings werde ich mal den POP Mode aktivieren und das testen. Ich denke dann dürfte dort ein POP-Alert kommen.

Die Tafeln arbeiten nach diesem Prinzip. Bericht folgt.

 

solong

Link to post
Share on other sites

Ganz schön gut für Ka wide. Aber die Reflektionen in so ein einer Häuserschlucht dürften reicht schon vorteilhaft sein.

 

POP für Geschwindigkeitsanzeigetafeln wäre mir neu. Meiner Erfahrung nach gibt es vereinzelte Tafeln deren Frequenz an der Grenze des Warnerempfangsbereichs sitzt. Hatte bisher eine solche Tafel, der 966R konnte sie gar nicht sehen, der 940i nur auf äusserst kurze Distanz, und hat dabei 24,250 GHz angezeigt.

Link to post
Share on other sites

Stimmt, die Häuser liefern schon gute Reflektionen...

Das mit dem POP hatte ich mal mit irgendeiner alten Gurke, daher kann ich mich daran noch errinnern. Naja ich fahr gleich los kräftig feiern. Ich nehm in mit und guck mal was mit POP on passiert, oder auch nicht.

Hauptsache er gibt laut wenn er soll und ist ansonsten friedlich :licht:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...