Jump to content

Tv-tipp: "vignetten-muffel Und Schnellfahrer", Touristenkont


Recommended Posts

@zarzal: aber der Ösi-Cop immer schön mit "Hr. Doktor" :licht: . Der Hamburger hat mir am besten gefallen, da haben die Mautkontrolleure echt was zu knabbern gehabt :lol2: , "sie müssen mich verhaften" :rofl: .

Sicherlich waren die Ausreden und Kommentare der verärgerten VT auf Dauer gähnend, der eine Mautkontrolletti wollte ja stolz ein Buch drüber schreiben, was sein Kollege aber aufgrund der sich wiederholenden Schallplatten als nicht sinnvoll ansah.

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

allerdings wirkte die situation mit dem arzt so als hätte der polizist nachgegeben wenn die kameras nicht daneben gestanden hätten... der hat ja sogar noch seine kollegen gefragt...

Link to post
Share on other sites

Schade, das die Chinesen gefehlt haben. Die waren früher in dem Bericht. Erst auf 'nix verstehen' gemacht, dann rausgelassen das sie Botschaftsangehörige sind und mit Konsequenzen gedroht unbd nach ner Stunde Diskussion haben sie dann bezahlt.

 

Völlig assi war aber die Aktion auf der Raststelle wo die Frau sich eine Vignette gekauft hat, zum Auto geht und der Abkassierer schon wartet. Das muss man doch nicht so eng sehen, guter Wille und zahlungsbereitschaft sind vorhanden und dann sowas.

 

Wenig lustig auch die Aktionen 'Darf ich mal prüfen ob die Plakette auch wirklich richtig klebt?' greif rein.

Nein, dürfen sie nicht, sie klebt und tschüss.

 

Fahren sie da vorne mal zu meinem Kollegen zum abkassieren ... Fahren kann man ja, aber von anhalten hat er nichts gesagt. Die Grenze ist am Horizont schon sichtbar....

Link to post
Share on other sites
Völlig assi war aber die Aktion auf der Raststelle wo die Frau sich eine Vignette gekauft hat, zum Auto geht und der Abkassierer schon wartet. Das muss man doch nicht so eng sehen, guter Wille und zahlungsbereitschaft sind vorhanden und dann sowas.

Ja, da ist das Augenmaß und das Fingerspitzengefühl vollkommen abhanden. Das arme Renterehepaar: "das letzte Mal in Österreich" und "wir sind beide Schuld".

 

Auch bei dem zu wiederholten Mal kontrollierten Trucker haben sich die Mautkontrolleure nicht gerade kompetent gezeigt (Go-Box, Achsenanzahl, wann kontrolliert, Ersatzmaut, ....)

 

Und schlagfertig fand ich den Spruch, als die Mautkontrolleure wieder ihr übliches Lied sangen, es gäbe ein Hinweisschild: "Wenn ich jedes Schild lesen müßte, müßte ich ja jede Reklame lesen". :vogelzeig:

 

@60seconds: war keine Autobahnbrücke :vogelzeig: . In der Vorschau sah der Laserdurchblick von der Perspektive halt so aus, als wäre der Meßstandort "oben" und "über" der Autobahn.

:rolleyes:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...