Jump to content

Reiche Rasen Häufiger


Recommended Posts

Guest Landy

@BillyJoe

 

Heute etwa 100meilen Interstates gefahren. Morgens 50meilen im Regen, nachmittags trocken.

 

Hinfahrt:

- Eine Corvette ist abgesegelt, ein paar Schilder mitgenommen und stand in der Mitte zwischen den Fahrtrichtungen.

- 4 Autos auf dem Standstreifen

- 2 halbe LKW-Reifen, einer auf dem Standstreifen, einer direkt neben der linken Spur

- 1 Anhänger auf dem Standstreifen

 

Generell: relativ niedrige Aquaplaninggeschwindigkeit aufgrund mangelhaftem Abwassersystem. Es hat nicht besonders stark geregnet, trotzdem ist man teilweise bei 60meilen schon "am Limit" gewesen. Die Corvette mit breiten Reifen wahrscheinlich deutlich früher. In Deutschland lässt sich bei gleichem Regen locker >100mph fahren.

 

Rückfahrt:

- 5 Autos auf dem Standstreifen

- Ein Schrottauto in der Mitte zwischen den Fahrspuren

- 2 größere Metallteile (keine Ahnung was das mal war, etwa so groß wie ein Motorrad) direkt neben der linken Fahrspur

 

 

Sicheres Fahren made in USA.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 153
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Heute etwa 100meilen Interstates gefahren. Morgens 50meilen im Regen, nachmittags trocken
was , Landy, bist Du schon wieder in USA, kein wunder dass man vor einem Tieffliegenten UFO im Sueden der US gewarnt wird :lol::60::cop01:

In Deutschland lässt sich bei gleichem Regen locker >100mph fahren.

Landy" I Know,I know" aber ich persoenlich habe no desire 100mp/h im Regen zu fahren.Nicht dass ich es nicht kann,hatte es bereits gemacht als Du noch in den Windeln lagst, ;) und da dachte ich auch dass das toll ist,habe mir aber schon lange die Hoerner abgestossen. Somit im Westen nichts neues

Link to post
Share on other sites
Etwas anderes war ja als Antwort nicht zu erwarten. Okay, ich geb's auf

Landy ,was passt Dir denn nun wieder nicht an dieser Antwort? habe eben kein Intresse 100mp/h im Regen zu fahren und wie gepostet machte es vor langer Zeit ,somit weiss ich wie es ist.

 

Und wesshalb soll ich ? hatt keinen sinnlichen Naehrwert ,und das mit dem Tief fliegenden UFO war ja nur ein Joke,und wieviele Autos in Texas auf der Standspur stehen kann ich von Ontario aus nicht beurteilen genausowenig wie Du beurteilen kannst wieviele bei uns in Ontario von der Strasse fliegen oder mit Plattfuessen in der Landschaft rumstehen.

 

Wiederspruch wird anscheinen in der Deutschen Kultur nicht geduldet,und wie gepostet,wenn Du denkst dass schnellfahren der Sinn dess lebens ist, bitte tue dir keinen Zwang an,werde dich dafuer nicht kritisieren, denn wie von mit gepostet, Ich tat es als Du noch in den Windeln lagst,und habe es nicht mehr noetig es mir selbst zu beweisen dass ich es kann, denn alles was man dazu benoetigt ist ein schnelles Auto und einen Bleifuss. Und selbst dann kommt es noch zu Unfaellen auf den Autobahnen wo jemand das Steuer verreisst und dann in der Leitplanke landet,so erzaehle mir nichts von den uebrragenden Fahrerischen koennen der Europaer.

 

Man faehrt keinen deut besser als in anderen Regionen,es kommt immer auf den einzelnen an,es gibt gute Fahrer in Deutschland,und auch Idioten, genauso wie in allen anderen Laender dieser Welt. Aber wenn ich dir glauben kann sind alle Amis zu bloed um Auto zufahren. :cop01: und alle Deutschen fahren wie Michael Schumacher, wie ist es mit Ralph Schumacher? denn da ist ja bereits ein unterschied zwischen Bruedern.

 

Habe null ahnung wie Du fahren kannst,aber nachdem Du ja schon die Nordschleife gefahren bist ,bist Du sicher ueberdurchschnitt," meinen Glueckwunsch" nicht sarkastisch gemeint" aber bitte lasse auch etwas gutes an anderen Fahrern welch Du nicht persoenlich kennst und somit absolut nichts ueber deren Fahreigenschaften,noch derer Fahrerisches koennen weisst.

Waere ich jetz Zynisch wurde ich behaupten dass Deutschlands Autoindustrie diese ganzen Electronischen hilfen einbauen muss da eben Deutschlands Fahrer nicht in der Lage sind ein Fahrzeug "pur" zu beherschen,aber ich bin ja kein Zyniker,so disregard diesen Satz

 

Nebenbei bemerkt als ich es tat waren die Autos mit 300 bis 400 PS in der Klasse der Muscle Cars,waerend man zu dieser Zeit in Germany noch stolz war wenn 75 PS zur verfuegung standen,und damals musste man noch in der lage sein ein Fahrzeug zu beherschen, ohne all diesen Electronischen Schnick- Schnack,und mit Trommelbremsen, waerend heute einen Fahrer nur noch zum Gasgeben benoetigt wird,und Fahrfehler von der Electronic ausgebuegelt werden.

 

Wenn Du zu dieser Zeit bei regennasser Strasse in einer Kurve etwas zu schnell mit dem Gas warst und die 400PS auf die hinterraeder gingen lagst Du schneller im graben als Du denken konntes,waerend heute dein ESP dir den Krankenhaus aufenthalt erspart,so komme mir nicht mit dem Fahrerischen koennen der heutigen KSF an denn alles was noetig ist hatte ich ja gepostet Moderne Electronic und Bleifuss!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...