Jump to content

Erneute Und Letzte Sammelbestellung Lt 4xx Und Bel


Recommended Posts

So, nachdem ich noch mal einige Anfragen per Mail erhalten habe biete ich jetzt noch mal die Möglichkeit zur Sammelbestellung.

Allerdings vorerst das letzte Mal. Habt dafür bitte Verständnis.

 

Die letzte Abwicklung hat problemlos geklappt, wenn ich auch vergessen habe die Versandkosten mit einzuberechnen :30:

Eigene Doofheit! Die habe ich aber mehr als wett gemacht mit meinen regulären Verkäufen :30:

 

Mindestmenge auch hier wieder 10 Stück!

 

Ich biete aber auf jeden Fall allen Forenmitgliedern spezielle Preise. Dafür müsst ihr Euch nur registrieren, mir dann eine Mail schreiben und ich schalte Euch dann für die entsprechende Kundengruppe frei :70:

Das Konto könnt ihr natürlich nach abgewickelter Bestellung wieder löschen wenn ihr wollt. Auch von nervigen Werbemails bleibt ihr so oder so verschont. Sowas mache ich generell nicht.

Ich werde lediglich einen Newsletter einrichten der über Softwareupdates oder ähnliches informiert... aber auch zu dem muss man sich explizit anmelden.

 

LT 400 (Fahrzeugtransponder) 299 Euro zzgl. Versandkosten

LT 430 (Heimtransponder) 179 Euro zzgl. Versandkosten

LT 450 (Komplett) 399 Euro zzgl. Versandkosten

 

BEL 966R EVO (ohne Laserm.) 399 Euro zzgl. Versandkosten

 

Versandkosten staffeln sich nach Warenwert. Auch hier habe ich das ketzte mal draufgelegt weil einige Pakete über 1000 Euro lagen :blink:

Aber für meine Blöddheit kann ich andere ja nicht verantwortlich machen. Gery41 wollte mir auch gleich noch die Differenz überweisen... sehr nett :70: Aber wie gesagt mein Fehler...

 

LG

antidot

Link to post
Share on other sites

Ist doch eine Selbstverständlichkeit! :30:

Bin eben bekannt bei meinen Geschäftspartnern für meine Handschlagqualität. :30:

Ohne lange Verträge und blabla...,das Gesagte gilt.

 

Etwas Selbstbeweihräucherung muss schon sein... :blink:

Link to post
Share on other sites

Noch mal zur Erläuterung, da ich mich offensichtlich etwas ungenau ausgedrückt habe.

Ihr registriert euch bei mir im Onlineshop. Teilt mir dann die Daten mit und ich schalte euch für die Kundengruppe "Radarforum" frei. Diese Kundengruppe hat dann bei allen Artikeln andere Preise als reguläre Kunden.

Dann teilt bitte noch in diesem Thread mit wieviel Ihr bestellt, dann haben alle eine Übersicht, wann die benötigte Stückzahl zusammen ist!

 

Handel betreibe ich schon seit über 10 Jahren, aber der Onlineshop ist neu und deswegen "missbrauche" :B): ich euch quasi als Testpersonen.

Wie schon gesagt, könnt ihr das Konto nach erfolgreicher Bestellung auch gerne wieder löschen. Eure Daten werden dann auch vollständig gelöscht. Ihr könnt das Konto natürlich auch behalten, da dauerhaft andere (wesentlich günstigere) Preise für diese Kundengruppe gelten werden. Der Shop wird noch wesentlich mehr Artikel erhalten, wie Car-Hifi, Navi usw. Ihr profitiert dann von dauerhaft günstigen Konditionen in allen Bereichen.

 

Gruß

antidot

 

 

P.S.

Bis jetzt sind es glaube ich 5 Stück, wenn ich das richtig überblicke :D

Link to post
Share on other sites

Also bis jetzt wären das dann 6 Stück.

Wenn BELuser sich noch entscheidet wären es 7.

Es fehlen also noch 4 oder 3 Bestellungen.

 

Mediamaster hat schon bestellt. Wollte auch gleich bezahlen :lol:

Nicht so stürmisch bitte. Es müssen erst 10 Bestellungen zusammen sein :lol:

 

Nur noch mal zur Erinnerung es gehen auch Radarwarner :cop01:

Link to post
Share on other sites

Dieser Thread wird jetzt geschlossen.

Da gewerbliche Aktivitäten hier unerwünscht sind! Ich akzeptiere das voll und ganz.

Ihr müsst das dann selbst organisieren und euch dann per PM an mich wenden.

 

Sorry.

 

LG

antidot

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...