Jump to content

Wie Kann Ich Verhindern Dass Ermittelt Wird?


Guest loxagon

Recommended Posts

Guest loxagon

"By farendil (217.235.58.59) on Mittwoch, den 22. Mai, 2002 - 00:17:

 

@frell: ob qualifiziert oder nicht, eine nachschulung gibts sowieso, wenn er ermittelt wird!

 

also muß man dieses verhindern! wies geht, findest du im forum, wenn du es nicht schon kennst..."

 

habe ich in einem Forum hier auf der Seite gefunden. Ich finde aber kenn Thread dodezu. Kann mir jemand sagen wo ich das finde oder wie ich das verhindern kann.

Wurde mit dem Auto meines Vaters geblitzt das Auto läuft aber auf die Freundin meines Vaters. Angenommen die macht angaben zu meiner Person ist das schon ein eingeständnis oder ist das egal. Was soll ich tun ?

Wäre sehr dankbar.

 

MFG

loxagon

Link to post
Share on other sites
habe ich in einem Forum hier auf der Seite gefunden. Ich finde aber kenn Thread dodezu. Kann mir jemand sagen wo ich das finde oder wie ich das verhindern kann.

Du warst im alten Forum.

 

Kannst es über Google mit Radarforum plus entsprechende Suchbegriffe finden.

 

MfG.

 

hartmut

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

zur Sache.

Du kannst nicht verhindern das ermittelt wird.

Du kannst höchstens versuchen, dass sich die Ermittlungen in den ersten 3 Monaten

nach dem Verstoß nicht gegen Dich richten.

Ist für die Mitspieler (a.k.a Betroffenen) allerdings immer mit einem gewissen Risiko verbunden.

(z.B. Fahrtenbuch) und nicht immer erfolgreich.

Ein

Angenommen die macht angaben zu meiner Person ist das schon ein eingeständnis oder ist das egal.

macht es der Behörde natürlich sehr leicht dich als Fahrer zu ermitteln.

 

Zum Rest kannst Du hier im Forum stöbern. Stichwort 'Verjährung' oder 'Alberto'

 

Gruß,

AnReRa

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...